Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
Shagrat:
SavT, da gibts ein Problemchen: Das Gute Ende ist Kanonisch, ergo wäre ein Spiel, dass an das böse Ende anschließt Unkanonisch, solange dazu keine Stellung von LucasArts kommt
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist wirklich das gute Ende vom zweiten Teil als offiziell erklärt worden? - Mist! ^^
GhostDragon:
Hey Schatten vergiss nicht das in einem SW Spiel immer das gute Ende als Maßstab für weitere Teile genommen wird. :D
Ebenso wie es ein männlicher Revan und eine weibliche Verbannte ist. ;)
Als ob die Verbannte (haben sich ja alle drauf geeinigt) es mit Revan aufnehmen könnte, auch wenn sie diese Machttechnik beherrschte hätte, hätte sie niemals mit Revan mithalten können.
Ich Persöhlich wünsche mir ein Game das so aufgebaut ist wie Episode 3 das Game nur mit Old Republic Charakteren, dass wäre ein Spaß. [uglybunti]
Oder halt KOTOR 3.
Die Mod Revange of Revan sieht ja auch ganz gut aus. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber ich bezweifle, dass sie jemals Released wird. Obwohl es, zusammen mit deutschen Untertiteln einfach geil wäre. (**)
Sam:
Das Spiel ist ab sofort vorbestellbar. :)
http://www.amazon.de/gp/product/B002LVULXW/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1SZK9WKJ7F57K5JZRNRS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln