Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
Norlond:
--- Zitat von: DemonLord Masirias am 16. Apr 2010, 17:32 ---Nur zur info das ist der Thread zum kommenden MMO The Old Republik und hat in seiner Thematik nichts mit KOTOR zu tun.
--- Ende Zitat ---
Auch nicht ganz korrekt, TOR ist ja sowas wie der Nachfolger von KotOR, man nehme zum Beispiel Taris, einer von den Planeten die letztens angekündigt wurden. Bioware bezieht sich da ja auch auf die Ereignisse aus KotOR 1, wo Malak Taris zerstört hat ;)
Übrigens, heut ist ein neues Timeline-Video erschienen
Knurla:
Hier mal ein schönes Video der Alpha-Kampfszenen in Tor.
Combat in SwTOR
Das Spiel ist der absolute Pflichtkauf. (**) Das schaut jetzt schon
so verdammt gut aus und es ist nicht einmal im Beta-Status.
Viel Spaß beim gucken.
mfg
ValatmiR:
wird das spiel etwas kosten :o also fün MMO lass ich sicher nur so 20€ springen und wenn ohne gebühren
PS:wäre echt cool wenn man teams bilden könnte dann könnten wir das MU team sein xD
Shagrat:
Naja, vom Aussehen her finde ich, das die Lichtschwerter etwas blöd aussehen, in den meisten anderen Spielen (und auch in den Filmen) sind sie relativ dünn, hier sind sie äußerst breit.
Sieht man gut
hier
und hier
und hier aus ToR
hier
aber ansonstena siehts gut aus ;)
The Witch-King of Angmar:
Also das Spiel hatte ich mir sowieso vorgenommen zu kaufen, aber nacht den Kampfszenen muss es einfach gekauft werden. (**) Jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Da stören mich nicht mal die Lichtschwerter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln