27. Apr 2024, 15:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 64573 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #60 am: 15. Jun 2010, 18:03 »
einer hat ne revan maske und die anderen haben ähnliche masken, aber anderes design
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #61 am: 15. Jun 2010, 18:06 »
Wie es ausseiht werde ich es wohl doch kaufen.^^ Die Grafik ist im Spiel zwar leider nicht so toll wie in den Trailern, aber soweit wie es bis jetzt aussieht kann ich einfach nicht anders.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #62 am: 15. Jun 2010, 18:09 »
@SavT Schau mal Hier^^:
Holonetz
Da findest du so ziemlich alles über den Aktuellen Stand. Von Planeten bis
zu den Klassen kannst du dir alles bereits Angekündigte ansehen.

Und das ganz Links auf deinem Screen ist ein Jedi-Botschafter und kein
Klon-Kommander. ;)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #63 am: 15. Jun 2010, 18:27 »
Oh, sorry. Sah ein bisschen nach dem CloneWars-Cody aus^^

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #64 am: 15. Jun 2010, 18:48 »
Was mich stört ist, dass man als Sith Krieger keine Doppellichtschwerter nehmen kann, sondern nur als Inquisitor. Ergibt für mich keinen Sin, warum eine Klasse eine Waffe speziell für den Kampf bekommt, während sie primär nur für Machtattacken gedacht ist und ein Sith Krieger nicht. Da haben die für meinen Geschmack Murks gebaut.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #65 am: 15. Jun 2010, 18:55 »
Du kannst als Jedi oder Sith meines Wissens alle Arten von Lichtschwertern nutzen.
Jedenfalls habe ich bisher nichts vom Gegenteil gelesen. Abgesehen davon, wäre das ja
eine absolut dämliche Umsetzung und ich glaube nicht, dass Bioware in derarte Fettnäpfchen
tritt.
Wie gesagt auf swtor.com/de findet man so ziemlich alles was bisher angekündigt wurde.
Einfach mal ein bisschen stöbern und vor allem keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Das
Game ist nicht mal BETA.^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #66 am: 15. Jun 2010, 19:22 »
Laut der Bilder in der Klassenübersicht, sind sämtliche Lichtschwerter der Sith Krieger dort einhändige, während die des Inquisitor zweihändig sind. In Videos findet man auch nur den Inquisitor mit Doppelkling, den Krieger nur mit 2 oder 1 Schwert. Auch sind bereits die zwei Unterklassen des Kriegers bekannt, nämlich den Jagernaut mit einer Klinge und den Marodeur der dann mit zwei Schertern kämpft. Daher schließe ist daraus, dass es keine Doppelklingen für den Krieger gibt.

Wenn es natürlich anders ist, würde ich mich freuen.  :)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #67 am: 15. Jun 2010, 19:32 »
Ach ja der "Trailer" ist ja schon hammer geil ;D...Die sollten daraus lieber einen Film amchen, wenn sie schon gerade die Lizensen haben  xD würde denen bestimmt viel mehr Geld bringen. Hm wenns nicht zu teuer wird, werde ich es mir auch kaufen, auch wenn monatliche Kosten bisher für mich immer ein Graus waren.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #68 am: 20. Jun 2010, 22:49 »
Also erstmal: "Cinematic Trailer" :D ALs ob die Grafik irgendetwas mit dem richtigen Spiel zu tun hätte^^ Es ist zwar sehr schön anzusehen, aber... naja es hat halt nur inhaltlich etwas mit dem Spiel zu tun. Und es ist ja hoffentlich allen klar, dass man sowelche Aktionen wohl nur sehr selten zu Gesicht bekommen wird? Hat sich schonmal jemand den Trailer für WoW angeguckt...?

Ich finds wirklich sehr schade, dass man daraus ein MMORPG machen musste. KotOR war für mich immer etwas, was man in seinem Zimmer für sich gespielt hat, genau wie wenn man ein Buch gelesen hätte. Diese Vernetzung nimmt einen großen Teil des KotoR Feelings hinweg... Naja, das ist meine subjektive Meinung.
Was mich aber wirklich stört sind diese weißen FXs (Hey, kenn ich die "auflad und abfeuer"-Bewegung nicht von Naruto, Dragonball, Force Unleashed, und so ziemlich jeder anderen Serie/jedem anderen Spiel, in dem "Zauber" aufgeladen und abgefeuert werden? Sehr kreativ.), die da bei dem Machtstoß erscheinen.
Jeder Fan der alten Trilogie sollte bei dieser Effektheischerei, die beunruhigend nahe an austauschbaren Formaten wie Metin, Cabal und WoW liegt, die Nase rümpfen... und erst diese Lichtschwertgriffe, die Rüstungen(!) und die dicken, völlig übertriebene Kanonen... Man merkt deutlich, dass dieses Spiel leider für eine Generation geschaffen wurde, die mit Starwars 3 und Clone Wars aufgewachsen ist...
Und ich mag Clone Wars halt einfach nicht.

Zwar hat es das Spiel wieder geschafft, bunt zu werden (KotoR 2 war ja irgendwie im Vergleich zum Vorgänger grau) aber - das ist mir echt zu "fantastisch".

Sorry, dass ich diese Lobeshymnen hier so rüde unterbreche, aber ihr baut ja eure Meinung nur auf diesen beiden, bestimmt mehrere Wochen lang gerenderten Trailern, sowie einigen Prombildern auf... Klar, dass das da "geil" aussieht.

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #69 am: 21. Jun 2010, 03:56 »
Zu der Dragonballmanier:
TFU spielt auch in Starwars, also dürften die das, was Starkiller kann auch können.
"Aber das war 3500 Jahre früher"!
Das ganze ist von der Macht abhängig und die ist nun einmal keine Technologie und muss nicht erforscht werden => Ist durchaus Möglich.

Nun, mir gefällt es auch nicht so, aber ich bevorzuge immernoch diese blaue, durchscheinende, Luftverzerrende Macht. Das sieht besser aus.

Zu den Blastern ("Kanonen"):
So groß fand ich die auch nicht...Die Republiksoldaten sind schlieslich ware Hulks...
Wenn die so große Waffen einbauen wollen, lass sie doch. Wenn du es spielst, muss du ja nicht so ein riesiges, unhandliches Teil benutzen.

Zu den Lichtschwertgriffen:
Ehrlich gesagt fand ich die aus IV, V und VI größer und klobiger...

Zu den Rüstungen:
Noch dicker und stärker...Also was mich gestört hat waren diese großen Rüstungen. Diese Plastoidrüstungen wiegen viel! Und die bewegen sich wie Neo in Matrix 3!
Auch diese Übertriebene Sithrüstung..Aber egal, Vader war auch kein Schlankheitsideal.


Aber ich denke, im fertigen Spiel werden einem diese Fehler nicht zu offensichtlich vor Augen geführt, es wird ja eine Teil-Comic-Style Engine geben...


Wenn ich das Spiel spiele, werde ich Sithinquisitor. Und ich hoffe, ich kann das ganz normale Lichtschwert haben...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #70 am: 21. Jun 2010, 08:27 »
@ Crystal Phoenix

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir ist sehr wohl bewusst, dass diese Trailer mit dem Spiel nichts außer dem Inhalt gemein haben. Das ist eigentlich auch offensichtlich.

Diese Trailer haben aber einen bestimmten Nutzen und zwar den Verbraucher, wie soll man sagen , in Stimmung zu bringen. Durch solche Trailer steigert sich das Verlangen, ein Star Wars Spiel zu spielen, genau wie es auch die Filme tun. Man sieht dort solche packende Aktion und möchte gerne auch mal wieder in die Rolle einen Sith, Jedi, Kopfgeldjäger, etc. etc. schlüpfen.

Mir gefällt zum Beispiel alles (bis auf die Comic-Grafik) was ich bisher vom Spiel gesehen habe, aber das allein reicht nicht. Es könnte ja sein, dass ich in dem Moment wo das Spiel raus kommt, gerade Lust auf Herr der Ringe habe. In dem Moment wäre mir das Spiel föllig egal, obwohl es mir gefällt. Da kann einem so ein Trailer schnell dazu bringen, sich doch wieder für das Star Wars Universum zu interessieren und das Spiel zu kaufen.

Momentan würde ich mir das Spiel also kaufen, weil ich 1. das gesehene vom Spiel sehr ansprechend finde und 2. gerade Lust auf Star Wars habe.

@Aules
Ich werde Sith-Krieger.  xD So weit ich weis, kann man aber als Sith-Inquisitor auch normale Lichtschwerter benutzen, zumindest am Anfang. Das hab in nem Gameplay Trailer gesehen. Mal sehen ob ich den noch finde.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2010, 13:11 von The Witch-King of Angmar »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #71 am: 21. Jun 2010, 16:23 »
Also mir persönlich gefällt so eine Comic Grafik weniger, aber auf die Story und so kommt es ja drauf an.
Der Trailer ist irgendwie wie ein Film nur zu kurz ;)
Also ich werde Jedi Ritter. xD

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #72 am: 21. Jun 2010, 16:33 »
ich dnke ich werde ein Kopfgeldjäger oder Soldat, da ich auch gerne ballernd durch die gegend renn, ohne das ich wild rumfuchtel mit einem energiestrahl genannt "schwert"^^
nein nur spass, aber ich finde es spannener als soldat rumzulaufen, statt ein IMBA-Sith-Juggernaut zu werden.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #73 am: 21. Jun 2010, 17:57 »
Imba sind die ganz bestimmt nicht. Es wurde schon oft von den Entwicklern gesagt, dass alle Klassen ausgeglichen sein werden. Das heist auch als Soldat wird man in der Lage sein einen Sith-Juggernaut platt zu machen und ist den anderen Klassen nicht unterlegen.  Das würde sonst die ganze Balance kaputt machen, zumal man auch gegeneinander kämpfen muss. ;)

Wahrscheinlich werde ich mir auch noch einen zweiten Charakter als Kopfgeldjäger anlegen. Ein bisschen ballern muss auch sein, da hast du Recht.^^

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #74 am: 21. Jun 2010, 21:35 »
Für mich hängt bis zum Release der Kauf davon ab, ob es monatliche Kosten geben wird. Davon gehe ich aus. Und deswegen werde ich es mir in dieser Form definitiv nicht holen, obwohl ich mich als KotOR-Fan der ersten Stunde bezeichnen würde. Da können die Trailer und Screenshots noch so wunderhübsch aussehen.
manana