22. Mai 2024, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 67466 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #120 am: 13. Aug 2010, 10:46 »
Naja im Bericht sind einíge Fehler z.b. waren Naga Shadow und Marka Ragnos keine Reinblütigen Sith sondern Hybriden.
Genauso wie bei den Miraluka, die wurden doch in KOTOR 2 alle bis auf Visas ausgelöscht.
Obwohl in Jedi Knight war ja noch Jeric und der war ja auch ein Miraluka zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs.
Letztes Fehlte bei der Zeitlinie 9 die Mandalorianischen Kriege Revans brilliantes Vorgehen
und der/die Verbannte. 8-|
Und in der Mitte des Videos sah man Revan, wie er gegen Sith Trooper kämpfte, in den Mandalorianischen Kriegen.
Einige Fehler sind mal wieder im Video drin genau wie im letzten.

Ja, es gibt dutzende Logikfehler. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass mehr als nur ein Miraluka die Verwüstung von Katarr überlebt hat, aber die ganze Rasse?! Zudem gibt es auch die Chiss als Rasse, obwohl diese kanonisch erst nach der Schlacht um Yavin in der Galaxis aufgetaucht sind.
manana

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #121 am: 13. Aug 2010, 13:22 »
Zudem gibt es auch die Chiss als Rasse, obwohl diese kanonisch erst nach der Schlacht um Yavin in der Galaxis aufgetaucht sind.

stimmt nicht, schon zur Zeit des Extragalaktischen Flugprojekts 27 vor des Schlacht von Yavin zumal sie zuvor auch schon in der Galaxis warn, nur in den Unbekannten Regionen
zumal in "Die Regel der Zwei" eine Chiss auftaucht, von Außerhalb der Galaxis kommen (als einzige wirkliche Bekannte) die Yuuzhan Vong
« Letzte Änderung: 13. Aug 2010, 13:32 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #122 am: 13. Aug 2010, 13:26 »
Bestimmt haben ein paar mehr überlebt als 1, sonst hätte Jeric ja nicht vorkommen können.
In Zeitlinie 8 sind die grössten fehler:
1.Revans Robe ist falsch animiert(ist zwar ein kleiner Fehler aber für einen Revan Fan wie mich bedeutend).
2.Bastila war noch keine Meisterin zur dieser Zeit, sondern sie dachte das sie durch die Selbstmordmission zur Meisterin werden würde.(Was auch ein Fehler ist denn zuerst wird man zum Ritter ernannt und dann zum Meister).
3.UNd letztens  Revan greift Malak zusammen mit Bastila an was auch ein Fehler ist, und Bastila hatte eine Doppelklinge.
4.Jetzt auf Zeitlinie 9 bezogen:
Mandalor der Ultimative wurde erst später zum Mandalor und war es nicht von beginn des Krieges an Herrscher.
Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #123 am: 13. Aug 2010, 13:29 »
War es nicht so, das Katarr "nur" eine Miraluka kolonie war und nicht ihr wirklicher Heimatplanet und laut Jedipedia gab es mind. noch eine Kolonie

Zitat
Heimatwelt:    

    * Alpheridies (Kolonie)
    * Katarr (Kolonie)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #124 am: 13. Aug 2010, 13:32 »
Kann sein allerdings ist Jedipedia von Fans für Fans und deshalb nicht tragend.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #125 am: 13. Aug 2010, 13:34 »
Kann sein allerdings ist Jedipedia von Fans für Fans und deshalb nicht tragend.

die nutzen immer noch die Bücher usw. als Quellen ud tust ja so, als würdne die nur Müll schreiben 8-|

auf der englischen Wookipedia steht übrigens auch noch

Zitat
Homeworld    

Alpheridies (adopted)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #126 am: 13. Aug 2010, 13:37 »
Hast recht ich meine nur das es halt Leute gibt die schei.e schreiben.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #127 am: 13. Aug 2010, 14:08 »
Man kann da nicht einfach irgendwas schreiben und dann stehts da. Wenn man was verfasst, dann müssen Quellen dabei sein und dann wird das bevor es dort veröffentlicht wird geprüft.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #128 am: 13. Aug 2010, 14:25 »
Ja ich weiss.
Die Zeitlinie hat halt seine Mängel, weil es ja alles aus der Sicht von dem Meister beschrieben wurde.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #129 am: 14. Aug 2010, 00:29 »
stimmt nicht, schon zur Zeit des Extragalaktischen Flugprojekts 27 vor des Schlacht von Yavin zumal sie zuvor auch schon in der Galaxis warn, nur in den Unbekannten Regionen
zumal in "Die Regel der Zwei" eine Chiss auftaucht, von Außerhalb der Galaxis kommen (als einzige wirkliche Bekannte) die Yuuzhan Vong

Dann eben vom RAND der Galaxis, und die 27 Jahre machen es in dem Maßstab von dem wir hier reden, also mehrere tausend Jahre, auch nicht aus.
manana

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #131 am: 17. Aug 2010, 21:46 »
Sieht immer noch besser aus als ich es gedacht habe.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #132 am: 18. Aug 2010, 12:54 »
Ja, das stimmt. Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt. Ist schon ganz gut so.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #133 am: 23. Aug 2010, 19:00 »
Naja, ich wurde in meiner Erwartung bestätigt. Man kann nur vin rechts nach links fliegen und schießen. Mehr nicht.
manana

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #134 am: 1. Sep 2010, 21:41 »
Da es noch nicht gepostet wurde Hier einmal ein Video zu den Jedi

Ich finde teilweise kommt da schon ordentlich Gänsehaut bei auf.
Und die Klassenwahl wird dadurch auch nicht gerade erleichtert.^^
MdMmes...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...