21. Mai 2024, 11:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 67112 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #150 am: 9. Sep 2010, 22:12 »
Der erste Machtbegabte war ja ein dunkeler Jedi und kein heller wer will kann einen Link von mir bekommen.

meinst du nicht die Rakata? die die Macht u.a. für den Hyperraumantrieb nutzen und von der Sternenschmiede korrumpiert wurden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #151 am: 9. Sep 2010, 22:28 »
Ja das waren die ersten nichtmenschlichen Machtnutzer.
Der nicht-Rakata war ein dunkeler Jedi der die Revolte gegen die Rakata anführte.
Ein reinrassieger Sith.
« Letzte Änderung: 11. Sep 2010, 13:10 von Starkiller alias Darth Revan »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #152 am: 9. Sep 2010, 22:29 »
Ja das waren die ersten nichtmenschlichen Machtnutzer.
Der erste Mensch war ein dunkeler Jedi der die Revolte gegen die Rakata anführte.

bei dir stand aber nichts von Menschlich, sondern einfach nuir Machtnutzer:P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #153 am: 10. Sep 2010, 15:27 »
Je mehr über Revan preisgegeben wird desto schlechter ist es, egal um was es sich handelt (wenn es nach KOTOR ist). So kann es z. B. sein, dass ein Spieler KOTOR als Sith durchgespielt hat und somit Revan für ihn ein Sith Lord ist (oder gar der Sith´ari ist) und durch neue, aufgezwungene Informationen im Spiel, wird er aber als Jedi gefeiert, der die Republik gerettet hat (eine schreckliche Vorstellung für mich^^). Das ganze kann auch umgegehrt sein. Somit wird doch die freie Wahl zwischen Gut und Böse bei KOTOR aufgehoben und spielt am Ende keine Rolle mehr da es ja vorgegeben ist.

Ich finde das macht alles kaputt. Zum Glück gibt es noch die/den Verbannte/n, dessen weiteres Schicksal nicht preisgegeben ist. Wenigstens etwas was mir zum fantasieren bleibt.^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #154 am: 10. Sep 2010, 15:29 »
Je mehr über Revan preisgegeben wird desto schlechter ist es, egal um was es sich handelt (wenn es nach KOTOR ist). So kann es z. B. sein, dass ein Spieler KOTOR als Sith durchgespielt hat und somit Revan für ihn ein Sith Lord ist (oder gar der Sith´ari ist) und durch neue, aufgezwungene Informationen im Spiel, wird er aber als Jedi gefeiert, der die Republik gerettet hat (eine schreckliche Vorstellung für mich^^). Das ganze kann auch umgegehrt sein. Somit wird doch die freie Wahl zwischen Gut und Böse bei KOTOR aufgehoben und spielt am Ende keine Rolle mehr da es ja vorgegeben ist.

Ich finde das macht alles kaputt. Zum Glück gibt es noch die/den Verbannte/n, dessen weiteres Schicksal nicht preisgegeben ist. Wenigstens etwas was mir zum fantasieren bleibt.^^
das kleine Problem bei deinem Argument ist, es guitb einen Offizielen  Star-Wars-Kanon und der besagt u.a. folgendes:
Revan: Männlich KoTor Ende: Jedi
Verbannte: Weiblich KotoR II Ende: Jedi
Galen "Starkiller" Marek: (bis jetzt) Tod auf dem Todesstern, Jedi

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #155 am: 10. Sep 2010, 15:38 »
Schon klar, aber das ist was anderes, wenn es nur so als eine Variante aufgeschrieben ist, oder wenn es im späteren Verlauf eines Spiels vorkommt und somit maßgeblich für andere Taten oder Geschehnisse ist.

So gab es z. B. auch in KOTOR II die Möglichkeit Revan als Darth Revan zu belassen, der am Ende sein Imperium verließ und in die unbekannten Regionen aufbrach und somit das Reich ohne Anfürher unterging, statt ein Retter der Republik zu sein und dann zu verschwinden. Es gab dort also zwei Möglichkeiten, auch wenn nur eine davon schriftlich festgehalten ist. Etwas mussten sie ja aufschreiben, aber man muss halt nicht in einem anderen Spiel was nichts mit Revan zu tun hat das noch vertiefen. So sehe ich das zumindest.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #156 am: 10. Sep 2010, 18:23 »
Ich wollte auch sagen das wenn jemand Macht besitzt das er dann die Macht benutzt um länger zu leben... (wer würde das nich tun^^) und In "SW: Die Rache der Sith" hat Palpatine, Anakion ja auch erzählz das es einen Sith gab der adere vor dem Tod retten konnte... und jetzt stellt man sich einfach vor Revan hat das auch geschaft nur das er auch sich vor dem Tod bewahren konte^^ das is doch was... xD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #157 am: 10. Sep 2010, 19:00 »
Ja, das Mysterium Revan ist einer der Gründe, warum KotoR so gut ist, wie es ist.
Ob ToR da rankommt wage ich zu bezweifeln, und noch mehr glaube ich  nicht, dass das Geheimnis um Revan vollkommen gelüftet wird.

Warum ihr jetzt alle davon ausgeht dass Revan tot (nicht Tod) ist, verstehe ich nicht - da liegt doch nur seine Maske.  Ich glaube eher, dass die Entwickler das dem Grab auf koriban in Teil 2 nachempfundne haben, in dem man gegen Geister kämpft - der Ort ist vielleicht so von Revans Präsenz durchdrungen (*das* war der Ort an dem sein Schicksal neu begann), dass man gegen Bilder des alten meisters kämpfen muss...

Das einzige was mir bisher im Herzen wehtut: HK-47 wird wohl sterben, wenn amn gegen ihn kämpft  :(

Crystal

PS: Und wenn ich eh scho hier reinschreib: Dieses... lilane um das Doppellaserschwert des einen Kämpfers im Trailer ist nach der "Druckwelle nach nem Sprung" und "Lebensentzug" das Unstarwarshafteste, was mir je untergekommen ist.
Schrecklich, dass die Filme jetzt anscheinend nicht mehr genug Sci-Fi ausstrahlen, und man mit allen Mitteln versucht, ihr Universum zu "modernisieren" und in irgendeinen Fantasy (man achte mal bevorzugt auf die knappen weiblichen und übertriebenen männlichen Outfits) - Science Fiction - Zwitter verzerren muss.
Geht mir gegen den Strich.

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #158 am: 10. Sep 2010, 22:12 »
Ein Geist von Revan am Grab wäre einfach nur scheisse.
Er muss einfach leben und fertig. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #159 am: 10. Sep 2010, 23:11 »
Wer sagt denn, dass er je gelebt hat. Am Ende behaupten die noch sie hätten den Spieler aus KotOR I und II nur verarscht und Revan war ein Changeling :P

Oder es läuft so, dass sie nur meinen es sei Revans Grab und in Wahrheit ist es ein kleiner Sith-Tempel ;)

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #160 am: 11. Sep 2010, 11:33 »
Wenn ich mal kurz die Revan-Diskussion unterbrechen darf (  xD ) würde ich nur kurz Bescheid sagen wollen, dass Corellia im Spiel ist
mehr wollte ich garnicht, Diskussion kann fortgeführt werden^^

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #161 am: 11. Sep 2010, 12:15 »
Ich hab mir das Video was zu der Geschichte zu Revan miteröffentlicht wurde angesehen.

Da hieß es erstens Wiedergeburt. Hieße Revans Wiedergeburt.
Zweitens sah man seine Maske und dann tauchte ein Schatten auf der genau die Umrisse Revans hat.

Ich denke da die Jungs von Bioware sau gute Geschichtenerzähler sind werden die sich mehr eingefallen lassen haben als Revan nur als Plumpen Boss darzustellen.

Und zur not muss sich einer von uns ins Entwicklerteam Mogeln um an die Info ran zu kommen.^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #162 am: 11. Sep 2010, 13:13 »
Und zur not muss sich einer von uns ins Entwicklerteam Mogeln um an die Info ran zu kommen.^^
Dann mach das wenn es geht ich habe momentan keine Möglichkeit. ;)
Mich  würde interessieren wie Revan wiedergeboren wird.
Er lebt sowieso.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #163 am: 17. Sep 2010, 19:18 »
Ein neuer Freitag ein neues Update:
Fanfreitag
Die Erschaffung der hellen Seite

Nichts weltbewegendes aber es ermöglicht ein paar Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklungs-
prozesse.
MdMmes
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #164 am: 17. Sep 2010, 20:27 »
Ein neuer Freitag ein neues Update:
Fanfreitag
Die Erschaffung der hellen Seite

Nichts weltbewegendes aber es ermöglicht ein paar Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklungs-
prozesse.
MdMmes
Gute News.
Ich hoffe man kann als Sith später dem Rat der Sith angehören und dem Sith-Imperator treffen.
Der ultimative bosskampf gegen den Imperator wär jedenfalls cool.