22. Mai 2024, 03:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 111223 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #165 am: 5. Sep 2010, 12:04 »
Er braucht ja auch nichts besonderes oder starkes. Er ist ja eigendlich ein Unterweltboss und auf Profit aus, statt irgnedwas zu erobern oder gar Planeten auszulöschen, wofür ja die Eclipse gemacht wurde. Er hatt es halt einfach nicht nötig gehabt.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #166 am: 5. Sep 2010, 12:08 »
Naja, wenn du so viel Geld hast, kannst du dir sicher eine ziemlich grosse Flotte leisten. Natürlich ausgestattet mit neuster Technologie....
Ich hätt wohl auch einfach die Credits genommen, höchstens noch die Baupläne, natürlich ist jetzt die Frage, was genau Tyber alles mitgenommen hat (und was sonst noch alles vorzufinden war)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #167 am: 5. Sep 2010, 13:15 »
Der einzige Mod bei dem die Kampagne von FOC einwandfrei funktioniert ist  der Französische Mod Starategic Improvmend.(mit einem Sprachpatch von Steiners Modding Group ist er sogar spielbar)
Die Kampagnenenkarte wird von 30-40 Planeten auf 150-200 erweitert!!!!!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #168 am: 11. Sep 2010, 02:04 »
immer wenn ich nen Mod-Starter (egal ob SMG oder Petroglyph) nutzen will, kommt ne Fehlermeldung von .NET Framework
irgendwas von Unbehandelte Ausnahme ind er Anwendung

ergo kein AotR :( kann mir wer helfen? Liegts vlt. daran, dass ichj auf Net Framework 4 aufgestock hatte?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #169 am: 11. Sep 2010, 02:07 »
Geht AotR nicht auch über die Bats (das müssten zwei sein)? Wenn nicht dann erstelle mal eine Verknüpfung der swfoc.exe aus dem Hauptverzeichnis und schreibe dann am Ende bei Ziel ein Leerzeichen und dann Modpath=Mods/AotR... (oder wie halt der Name des Ordners der Mod im Mods-Ordner ist).

Sollte dann in etwa so aussehen Ziel:"C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" Modpath=Mods/<Name des Modordners>

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #170 am: 24. Sep 2010, 18:52 »
Meine absoluter lieblings-mod ist ultimate empire at war ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #171 am: 11. Dez 2010, 17:09 »
Jedes mal, wenn ich die Alliance 2.3X-Mod starten will, kommt der "Laden"-Screen (also der mit dem Cover von FoC) und dann nichts mehr. Ich kriege erst lauter Fenster mit dem Titel "Strange Bugs awaited" und, nachdem ich alle weggeklickt habe, eines mit dem Titel "Perception Parsing Error".
Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #172 am: 11. Dez 2010, 19:18 »
Ixchh hab auch den selben Mod Savt ber keinen bug.Haste die Daten von FoC inrgendwie modiffiziert????

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #173 am: 11. Dez 2010, 19:57 »
könnte mir jemand sagen wohin ich die entpackte rotc version verschieben muss

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #174 am: 13. Dez 2010, 15:44 »
@Wolfo: Gleich nach der Neuinstallation die Mod installiert.
@Beleg: Was ist rotc?

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #175 am: 13. Dez 2010, 15:57 »
return of the clons

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #176 am: 13. Dez 2010, 16:05 »
Ich würde sagen du erstellst im Hauptverzeichnis von Forces of Corruption einen Ordner mit dem Namen "Mods". In diesen Ordner kopierst du dann den Überordner des "Data"-Ordners der Mod. So, wenn eine .bat-Datei dabei war, kopierst du diese ins Hauptverzeichnis des Spiels und startest die Mod über die .bat. Ansonsten kannst du eine Verknüpfung der "swfoc.exe" erstellen und öffnest diese dann mit Rechtsklick->Eigenschaften. In der Zeile in der Ziel steht gehst du ganz ans Ende der Zeile und Schreibst hin:
"Modpath=Mods\<Name des Data-Überordners>
Über die Verknüpfung startest du dann die Mod.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #177 am: 13. Dez 2010, 16:06 »
ok probiers mal

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #178 am: 19. Dez 2010, 15:40 »
Ich wollte mal fragen was ihr hierzu sagt?
http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #179 am: 20. Dez 2010, 09:00 »
Also ich persönlich kann mit der Mod nichts anfangen, da ich Stargate nicht leiden kann. :P Sieht gut aus und steckt bestimmt einen ganze Menge Arbeit hinter, aber ist halt nichts für mich.

Ich spiele lieber Awakening of the Rebellion 2.5 und warte auf Awakening of the Rebellion 3, wo es sogar die Handelsföderation und die Klonkrieger geben wird. Das liegt mir mehr.