Modderecke > Coding
coden mit vista geht nicht =(
Squaddy:
hey
ich hab mir einen neuen pc geholt und wie es sein muss natürlich auch sum 2 mit addon instlliert.nur jetzt habe ich dieses nette problem namens vista welches wenn ich meine alten geänderten ini.bigs einfüge trotzdem die normale ini.big des addons startet wobei ich schonmal nicht verstehe wie das möglich ist.zudem kann ich keine mods installieren.bei battlefield 2 wurden änderungen übernommen nachdem ich bei kompatibilitätsmodus windows xp servicepack2 angegebn hatte , das führt bei sum aber dann nur dazu das ich die "original cd" einlegen soll welche schon längst eingelegt ist und wenn ich andere versionen kompatibel ausführe krieg ich fehlermeldungen in der ini wobei das alles auf xp prima lief...
kann mir da wer helfen das ich da alles zum laufen kriege?
Rabi:
Hast du die ini.big umbenannt? Wie heißen deine .bigs genau.
Am besten du nimmst Namen wie _aaaa_x.big der soetwas ind er ARt.
Turin Turumbar:
Also bei mir funktioniert das Coden unter Vista ohne Probleme, es scheint also an deinen Bigs zu liegen und nicht an Vista. Du scheinst ihnen nen falschen Namen (wie Rabi schon geschrieben hat) gegeben zu haben, oder das Mod Command wird falscht ausgeführt, ich denke eher das erste, hört sich nämlich so an, als ob du nicht das Mod Command nimmst.
Rabi:
Jap, ichg ehe auch davon aus dass du dden Mod-Comman nicht nimmst.
Ich habe auch Vista, sogar 64-Bit und es geht alles problemlos. Außer Asset-Builder^^.
Kannst du deine .big Dateien überhaupt öffnen?
Squaddy:
ich öffne die big dateien mit finalbig also ganz normal und ich habe nichts neues hinzugecodet in der version die ich für mich gemacht habe sondern lediglich kleine re änderungen wie arnor hinzufügen und die elben aus sum1(ich habe die rohan elben genommen),bei den zwergen die menschen aus thal weggemacht also auch den schiessstand und dafür die axtwerfer ind die halle der krieger gemacht...auf xp lief das ja auch alles prima ich habs ja von da aufn usb und dann auf den neuen pc aber wenn ich das ganz normal starte kommen die ungeänderten daten und mit kompatibilität xp von wegen original cd und bei andren error =(
ich schau nochmal alles durch...kann das daran liegen wenn sum2 normal jetzt anders gepatcht ist als es vorher war also als ich die addon ini geändert habe seinerzeit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln