24. Apr 2024, 19:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Stimme der Axtschwinger des Erebor  (Gelesen 3090 mal)

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
Die Stimme der Axtschwinger des Erebor
« am: 21. Dez 2011, 20:10 »
Im neuen Edainmod 3.7.5 ist mir aufgefallen das die Stimme der Axtschwinger verändert wurde.... Trägt meiner meinung nach nicht zum Feeling dazu bei ich fand die alte Stimme immer besonders gut da sie diese Einhait gleich 3 Sterne hochkatapultiert hat wenn es um den "spielspaß" ging da ihre Sprüche in den früheren Versionen einfach cooler waren.Zur eit sind sie eher kurz gehalten und relativ emotionslos, nicht also im vergleich zu der alten (übrigens die auch im ADH Add-On bereits enthaltene Stimme der damligen Zeloten) welche einfach nur spaß gebracht haben und sich richtig angefühlt haben . Eure meinung ? Ich bin dafür , dass die alten Stimmen und Sprüche wieder eingeführt werden im nächsten Teil.

Zwergenfreak

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Die Stimme der Axtschwinger des Erebor
« Antwort #1 am: 21. Dez 2011, 20:11 »
Bitte in den vorgesehenen Threads posten.

*close
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien