29. Mär 2024, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.7.5

Gondor/Arnor
44 (14.6%)
Rohan
25 (8.3%)
Imladris
36 (12%)
Lothlorien
29 (9.6%)
Zwerge (Eisenberge)
7 (2.3%)
Zwerge (Erebor)
7 (2.3%)
Zwerge (Ered Luin)
36 (12%)
Mordor
41 (13.6%)
Isengart
37 (12.3%)
Nebelberge
15 (5%)
Angmar
24 (8%)

Stimmen insgesamt: 114

Autor Thema: Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5  (Gelesen 24882 mal)

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #30 am: 13. Apr 2012, 17:56 »
Lieblingsvolk 1: Gondor/Arnor (gute, billige Einheiten (das sagt schon alles ;)))
Lieblingsvolk 2: Isengart (Spam- und Normalsoldaten)
Lieblingsvolk 3: Imladris (Elben, die muss man Lieben)

Lieblingseinheit 1: Elite Bogis von lorien
Lieblingseinheit 2: Schwanenritter
Lieblingseinheit 3: Galadhrim

Lieblingsheld 1: Arvedui
Lieblingsheld 2: Aragorn
Lieblingsheld 3: Gandalf


Mfg Imin

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #31 am: 13. Apr 2012, 19:46 »
Lieblingsvolk: Das ist und bleibt Isengart. Eine neue Macht erhebt sich, oh dieses leidenschaftliche Feeling! Dazu kommt, dass es mit dem Aufmarsch und dem einzigartigen Bausystem das wohl am stärksten ausdifferenzierte Volk der Edain Mod ist. Konzeptionell sehe ich hier keinen Grund zur Überarbeitung.
Dieser hoffnungslose Geldregen ist nunmal das Salz in der Suppe, es macht auch gar keinen Spaß mit dem zehnfachen Geld des Gegenspielers ausgestattet zu sein.

Lieblingsheld: Dwalin! Ich benutze nie viele Helden, und im heldenreichen Ered Luin genügt mir meistens dieser eine. Die Fähigkeiten sind sauber und passend, nichts Übertriebenes, das Stimmset und die Gestalt des Helden machen total Spaß.
Was hier das Problem ist? Der Bug, dass er beim Wiederbeleben doppelt so teuer wird... ich nehme das auch im MP hin und wieder in Kauf, so sehr mag ich den Zwerg.

Lieblingseinheit: Das ist schwer zu sagen... ich mag beispielsweise die Orkgarde Gundabats sehr. Eine schicke, richtig starke Elitetruppe, die durch eine bemerkenswert gute Balance nicht bemerkt wird (so weit ich das beurteilen kann).

gezeichnet
Whale


Steviedream

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wie der Mensch sich freut,so ist er...
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #32 am: 14. Apr 2012, 15:48 »
Lieblingsvolk:Isengart[/b]
Hierzu fällt mir nur ein Satz ein:Eine neue Macht erhebt sich...und ihr Sieg ist nah!

Lieblingseinheiten:[/b]
Uruk-Berserker,Minen-Berserker,Waldläufer,Kampftrolle(Film-Zitat:Egal was da durchkommt,weicht nicht zurück ;)),Rohirrim/Wargreiter.

Lieblingshelden:[/b]
Lurtz(Der Erste und der Beste),Saruman,Boromir(Ein wahrer Held),Rumil und Orophin,Der Hexenkönig(Mordor & Angmar),Sam(Ist einfach mein Lieblingshobbit :)).
« Letzte Änderung: 14. Apr 2012, 15:51 von Steviedream »


Ein Leben ohne Feste,ist eine weite Reise ohne Gasthaus.[/b]

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #33 am: 7. Mai 2012, 15:40 »
Lieblingsvölker in 3.7.5(ändert sich bei mir jede Version etwas)

Momentan mit Abstand Isengard: Das Feeling ist sehr ausgereift, man hat keine Geldsorgen und es ist einfach brachial stark.
Einziger Wehrmutstropfen sind die Einschränkungen beim Festungsbau und die starke Reduzierung an Einheiten; ich fand die mittelstarken Dunis und die Verräter Rohans immer sehr schick.

Zwerge Ered Luin; allein schon wegen den vielen neuen Helden und ganz besonders wegen dem neuen Gandalf, der einfach super ist.

Gondor/Arnor hat einfach tolle Helden und eine tolle Wirtschaft und begeistert mich auch immer wieder aufs neue im Ringkrieg. Ebenfalls toll finde ich die Standartschwertis; sind neben den Uruk Hai meine Lieblinge.

Lieblingshelden:
-Saruman(nach Aufmarsch), so wie seine beiden Hauptleute
-Grishnackh
-Sauron(mit Ring)
-Gandalf Ered Luin
-Zaphragor
-Hexenkönig von Angmar(mit Ring)
-Draugling

Lieblingseinheit:
Uruk Hai in alle Variationen, Gondor Schwertis, Dunkle Garde und die schwarzen Dunedain Bogenschützen

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #34 am: 13. Mai 2012, 12:32 »
Mir fällt es schwer mich auf ein Lieblingsvolk festzulegen, es sind so viele toll :)
Vom Feeling her sind es die Zwerge, es ist einfach toll wenn ein Heer aus Zwergen mit dicken,glänzenden Rüstungen die 5-fache Menge von Orks abmetzelt  (**)

Lieblingshelden : Durin der Unsterbliche, Haldir (Rohan)

Durin passt einfach super an die Spitze das Zwergenheers, und wenn Haldir die Galadrim nach Rohan führt einfach klasse :)

Lieblingseinheiten: Jo die Veteranen aus Khazad-dûm und die Galadrim von Rohan.

Das wären vom Feeling her meine Lieblinge der aktuellen Version.

mfg -Dark Angel-

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #35 am: 13. Mai 2012, 12:44 »
Ich muss jetzt mal nen längeren Text schreiben (  [ugly] )

Lieblingsvolk:
Das variiert sehr stark.
Ich liebe das Flair gerade feindliche Truppen "auszutricksen".
Lorien und Gondor/Arnor mit ihren Hinterhalten sind einfach genial, wenn binnen Sekunden eine Armee mit Pfeilhagelattacken perforiert wird.

Manchmal liebe ich auch das Flair eine Art 'Rom-typische'-Infanteriewalze auf nen Feind loszulassen, die unstoppbar alles niedermetzelt. Dann sind Zwerge mein klarer Favorit.

Und wenn ich mal Bock auf fetzige, kurzweilige Action habe, nehme ich meistens Angmar wegen Hexenmeistern und seiner großen Variabilität.

Alles in allem: Ich spiele sehr gerne mit Lorien.
Grund:
~ Sehr gute Balance mit Ausnahme der Ents.
~ Einzigartiges Baufeeling
~ Ich liebe Fernkämpfer :D

Lieblingseinheiten:
1. Wächter der Pfade
2. Eisenbergschlächter
3. Erdenhämmer (oh yeah :D)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #36 am: 13. Mai 2012, 13:13 »
So...jetzt bin ich dran :D

Lieblingsvölker:

Auf Platz 1. Stehen bei mir, trotz ihrer allgemeinen Schwäche die Zwerge des Erebor...sie kriegen Gebäude relativ schnell kaputt und das gefällt mir :D Wenn man dann noch das Minensystem ordentlich Nutzt kann man mit einer Kombination aus Gloin, Infanterie jeglicher Art, Axtwerfern und Streitwägen fast alles kaputt bekommen. Einfach nach und nach mit Minen einen Weg zum Gegner und zu wichtigen Orten(Gasthäuser etc) bauen. Das gibt automatisch mehr Rohstoffquellen und was ebenso gut ist, man kommt schnell an jegliche Front. Es erfordert ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, aber mit ein wenig Übung kann man entsprechend schnell reagieren und kann immer mit einem passenden Konter aus den Minen ankommen. Wenn dann erstmal das feindliche Lager in Sicht ist einfach mal eine Kette aus Minen drumherum bauen, um sowohl das Ausbreiten des Gegners zu erschweren, als auch jeglichen Angriff schnell kontern zu können. Nach und nach blutet dann die gegnerische Wirtschaft aus, während die eigene immer schöner wird. Dann vielleicht hier und da eine Esse vorne hin, um die Einheiten zu heilen, mit Hit&Run nach und nach Gebäude zerstören...weiter vorrücken...und wenn genügend Geld da ist vorne knapp hinter der Front eine Schmiede bauen und da Erebor direkt auf Stufe 1 schon die Ramme hat, sofort mal eine bauen...mit allen Einheiten auf den Gegner zu marschieren...die Ramme auf die Festung..und weg is er xD
Die Plätze dahinter variieren immer weiter. Je nachdem was ich hier so an Strategien im Forum lese, was mich gerade so inspiriert ist mal das eine oder andere Volk mit der ein oder anderen Taktik weiter vorne..^^

Lieblingseinheiten:
Zu meinen Lieblingseinheiten gehören ganz klar die Axtwerfer des Erebors, welche einen enormen Schaden gegen Gebäude verursachen. Noch dazu kommen die Beorninger, welche richtig eingesetzt sowohl ganze Armeen als auch zu ein paar Mann eine Festung niederwerfen können.

Lieblingshelden:
Meine liebsten Helden sind zumeist jene, die bereits im EG auftreten können. So ist Gloin oft zu sehen, wie auch andere billigere Helden, die als Armeeführer stets gut taugen....allgemein finde ich große Techarmeen, voller Upgrades usw. eher ermüdend...  :D


LordSauron90

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #37 am: 27. Mai 2012, 19:41 »
Lieblingsvolk: Immer und immer wieder Mordor :) ich spiele auch Gondor ganz gerne, aber Mordor bleibt stets mein absoluter Liebling :)

Lieblingseinheiten:
- Dol Guldur Orks
- Die Kampftrolle
- die Haradrim und Ostlinge insgesamt
- Gondors Speertræger-Elite (mir fællt der Name grad nicht ein -.-')
- Spinnenreiter der Nebelberge


Lieblingshelden:

- Saurons Mund (der Charakter hat dermassen viel böses Feeling, das læsst sich schwer woanders finden ^^)
- alle Nazgul-Helden
- Sauron in jeglicher Form, jedoch besonder als Gorthaur :)
- Éomer (weil ich den Charakter an sich schon immer mochte)
- Gandalf der Gefallene
- Kankra in Ringheldform

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #38 am: 25. Jun 2012, 18:22 »
Volk:Lotholorien

Mir gefällt Lothlorien am besten. Ich finde die Grenzwächter sehr gut, da man nicht einfach Lorienspeere hingestellt hat. Sie sind sowohl im Nahkampf als auch gegen Reiter sehr gut. Auch finde ich die verschiedenen Sorten an Ents  und ihren Brennfaktor sehr feelingreich.

Held: dunkle Galadriell, Bereg(r)ond, Pippin

Die den ringangenommene Galadriell deshalb, weil ich Fähigkeiten cool finde und auch ihre Stimme sehr mag [uglybunti].
Bereg(r)ond mag ich weil er sich durch einzigartige Fähigkeiten auszeichnet und auch er der einizige Speerheld ist.
Pippin, weill er sehr billig ist trotzdem aber sehr gut creepen kann, sogar Drachen, und dann man sich auch noch das Leuchtfeuer schnappen kann.

Einheit:Werwölfe

Wenn man ihn als Einheit zählt:
Ich finde sie einfach cool. Außerdem können sie ein fast schon verlorenens Spiel entscheiden, indem sie dem gegner irgendwo durch die Ärmel schlupfen und dann in ein paar Sekunden seine Festung weg ist. Schade dass es nicht mehr den 25er Wolf gibt:(

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in 3.7.5
« Antwort #39 am: 23. Jul 2012, 20:07 »
Hey erstmal,
ich hab mich hier angemedelt und wollte ich mal melden. Fang ich mal hier an:
Lieblingsvolk: Kann ich so pauschal nicht sagen =). Mordor wegen des Feelings, Saurons und der Nazgul, Isengart, ebenfalls wegen des Feelings ;), Arnor wegen der geilen Soldaten und die Zwerge(ered luin), weil sie so gut sind und wegen Feuerwerksgandalf(einfach wahnsinnig witzig, diese Einheit!^^)
Lieblinsheld(en):Wie gesagt, Feuerwerksgandalf, Ring-Sauron(der hat einfach Stil), und Feuer-Saruman(also mit Ring)weil er so lustig reinhaut.
Einheit: Sämtliche Dunedain-Soldaten(Arnor)
Lieblingsmap(s): Ered Luin, Helms Klamm(in allen Variationen), Isengart und noch einige andere...

Riesengroßes Lob and die Macher! Ausführliches Feedback folgt noch...;)
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666