Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Hilfe bei Gimp 2 und Photoshop
Noni:
Hi Leute
Ich bräuchte mal Hilfe:
Wie kann ich eine Schrift malen also eine Fette schrift nehmen wir z.b Earendils Schrift wie geht das?
Wie kann ich einen Ring Rahmen Fetter machen?
Wie kann ich den Ring Rahmen in einer anderen Farbe malen?
Mfg
Ps:Bitte so schnellst wie mögklichst :)
Noni:
Also hier nochmal etwa deutlicher was ich meine:
In diesem Bild:
Ich habe das weg Editiert dan ich keine Lust habe das jemand diese Bilder verwendet.
Sieh man das der Ringrahmen in einer anderen Farbe gemalt wurde
Wie geht das?
Wie macht ihr das der Ringramen mit dem gerundeten Bild so schön zusammen passen?
Und wie schreibt man eine Schrift oben/unten so cool wie geht das?
Wie macht man das?
wie ihm diesem Bild:
Ich habe das weg Editiert dan ich keine Lust habe das jemand diese Bilder verwendet.
Wie mach man so eine Hübsche Signatur?
Wie schreibt man so eine Schrift rein?
Wo kann man sich seine Farbe für die schrift entscheiden?
Wie macht man die Schrift dicker?
Wie weiß man wir Groß das Bild ist?
Welches Programm kann man am besten benutzten?
Ich benutzt Gimp2
Ich brauche bitte einen guten Bilderbearbeiter der es mit mit TeamViewer das mir zeigen kann
Mfg
Thregolas:
Wie wäre es, wenn du dir ein wenig dei Benutzeroberfläche ansehen würdest?
Geh doch mal über die Symbole, die du an der Seite hast. Da steht was die bewirken. Und wenn ein Symbol ein "A" ist:
Ein "A" ist ein Buchstabe. Der kommt in Schriften vor. Vielleicht kann man mit ihm ja Schrift einfügen?
Wenn du willst, dass der jmd. hilft wäre außerdem GIMP 2.6 empfehlenswert, da die meisten Leute mit der aktuellsten Version arbeiten.
Teils ist die Steuerung bei GIMP ein wenig hakelig, aber ein wenig ausprobieren schadet nicht.
Wie man sieht wie groß ein Bild ist? Indem man es sich anschaut.
Wie passt man den Rahmen an das Bild an? Man skaliert beides auf die passende Größe und legt es übereinander.
Probier doch einfach ein wenig mit GIMP rum. Vielleicht sind die meisten Sachen ja sogar selbsterklärend? Und wenn nicht: Google und andere Suchmaschinen sind meines Wissens nach kostenfrei.
Radagast der Musikalische:
Gimp ist eigentlich ziemlich simpel aufgebaut. Die wichtigsten Dinge sind selbsterklärend, da sie alle schön strukturiert ins Programm eingebracht sind. Am besten guckst du im Internet. Dort findest du Tutorial-Seiten zu Gimp.
MfG Radagast
Noni:
@ Thregolas
Ich weis schon wie man ein Rahmen mit eine Gerundeten Bild zusammen fügt ;)
Aber bei mir sieht es nicht so gut aus :(
Das ist das Problem
Das mit der Schrift weis ich wie mans Schreibt aber wie mach ich die Schrift dicker so wie beim Beispiel Avatar Bild?
Hir mal ein Beispiel Foto was ich bei Gimp gemacht hab:
http://imageshack.us/photo/my-images/580/unbenanntfqc.jpg/
Aber es wird nicht angezeigt wenn ichs als Avatar Bild nehmen will so wie mein jetztoges Avatar Bild es wird nich angezeigt die Größe hat es.
Diese Bild ist zu Groß aber das ist jetzt nur ein Beispiel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln