Modderecke > Vorstellungsbereich
Eregion
Thorondor the Eagle:
Hallo Leute!
Ich habe mir die letzten paar Wochen über Eregion informiert und alle meine Ideen gesammelt!
Es ist zwar noch nicht fertig und beruht eben hauptsächlich auf Skizzen, aber ich würde mich trotzdem über Feedbacks freuen.
Die Eckpunkte der Geschichte habe ich aus Ardapedia und den Werken von Tolkien.
http://eregion.space4free.net/
Gruß Thorondor t.E.
Ich bin was ich bin:
Ja eigentlich ganz nett und ich finde eigentlich auch das Eregion moddingtechnisch ein großes Potenzial birgt da es zwar ein Elben bzw. Noldor Volk ist jedoch so gut wie gar nichts darüber bekannt weshalb man seine Fantasie schweifen lassen kann.
Ich finde deine Einheiten sehr Originell.
Adamin:
Auf jeden Fall ein schönes Konzept und eine sehr schöne Seite. ;)
Ich kann mir nur leider nicht deine Helden-Ideen ansehen, weil ich bei einem Klick auf den Heldenbutton zu dem Bild des Kampfturmes verlinkt werde. ^^
(Edit: Ah jetzt geht's xD)
Was ich vielleicht empfehlen würde, wäre eine etwas andere Umschreibung des "Macht der drei Elbenringe" Spells. Die Wirkungsweise ist gut, aber als Begründung würde ich eher nennen, dass die Drei Ringe dem Elbenreich den Segen Valinors verschaffen oder etwas in der Richtung. Die momentane Erklärung ist doch etwas heftig. ^^
Besonders die Konzeptzeichnungen gefallen mir. =)
Thorondor the Eagle:
Naja, mein Gedanke war, dass die Elben mit der Macht der Ringe ein zweites Valinor schaffen wollten, deshalb der Name des Spells, aber über sowas lässt sich ja reden.
Adamin:
Sowas ist eben glaube ich etwas zu viel Interpretation in die Macht der Elbenringe. ;)
Um ein zweites Valinor (überhaupt Land) zu schaffen, müssten die Ringe den Elben schon Valar-ähnliche Kräfte verleihen, wenn nicht sogar mehr.
Aber so viel Macht besaßen die Elbenringe wohl nicht. ^^
Deswegen würde ich von dieser Erklärung abraten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln