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Autor Thema: [SuM 1½] █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█  (Gelesen 17496 mal)

Rimli

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #15 am: 17. Feb 2009, 17:35 »
Das mit SuM1 musst du sofort nachholen. ;)

Also grob für jeden Spieler eine Festung: CastleFlag

Dann bei 2 Spielermaps vllt noch 2 CampFlags (Lager) bzw. ExpansionPoints (Vorposten).

EconomyPlots (Außengehöfte) schon relativ viele, so ungefähr 8 Stück.

Palando der Blaue

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #16 am: 17. Feb 2009, 18:34 »
SuM 1 hab ich auch noch kaum gemappt  :(
ISt das lernen schwer? Kann aber SuM 2 gut

Wocha

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #17 am: 17. Feb 2009, 18:54 »
SuM 1 hab ich auch noch kaum gemappt  :(
ISt das lernen schwer? Kann aber SuM 2 gut
Du musst nur die Map machen dann
By native Type --> Civilian --> Structure und dann die CastleFlags, das sind die Festungen. CampFlags Lager, ExpansionPoint Vorposten und EconomyPlot_MP sind Außengehöfte bzw. Sägewerke. einfügen und wie oft steht hier:
Das mit SuM1 musst du sofort nachholen. ;)

Also grob für jeden Spieler eine Festung: CastleFlag

Dann bei 2 Spielermaps vllt noch 2 CampFlags (Lager) bzw. ExpansionPoints (Vorposten).

EconomyPlots (Außengehöfte) schon relativ viele, so ungefähr 8 Stück.

Palando der Blaue

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #18 am: 17. Feb 2009, 20:10 »
Danke!
Die CastleFlags muss ich statt der Startpunkte machen oder?

Wocha

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #19 am: 17. Feb 2009, 20:22 »
Danke!
Die CastleFlags muss ich statt der Startpunkte machen oder?
Ich glaube den Startpunkt brauchst du trozdem wegem dem Baumeister der die Festung aufbaut. Das hat Rimli so weit ich weiss in seiner Mod festgelegt.

Rimli

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #20 am: 17. Feb 2009, 23:05 »
Startpunkte werden nicht für die Baumeister benötigt (die braucht man nicht mehr), aber für die Startunits, die es ja in der Mod wieder gibt.

Die Maps für meine Mod müssen vom ganzen Einricht-Zeugs wie normale SuM1 Gefechtsmaps gemacht werden.
Nachlesen könnt ihr das hier:
SuM1 Mappingtutorial auf HdR-Inside

Im SuM2 Worldbuilder sollte nicht viel anders sein als im SuM1-Worldbuilder (bis auf Wasserflächen).

Wocha

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #21 am: 19. Feb 2009, 19:33 »
Ok also braucht man sie^^.

Rimli

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #22 am: 22. Feb 2009, 13:46 »
Der Posten ist weiterhin frei, es können also immer noch Bewerbungen verschickt werden. :)

Mappenbrand

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #23 am: 15. Mär 2009, 01:11 »
Nabend zusammen !!

Ich würde mich als Mapper rekrutieren lassen, habe sowohl Sum 1 als auch Sum 2 Erfahrung, was mappen angeht zwar eher SUM 1, aber die WE sind ja fast gleich. Beispielmap u Screens gibts per mail auf anfragen, da ich nix gescheit hochladen kann.

Bis dann , Leute !

Rimli

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Re: █▀ Wir suchen einen Mapper ▀█
« Antwort #24 am: 2. Mai 2009, 12:28 »
Ok, ich hatte nun endlich Zeit mich mit der Mapperfrage nochmal auseinanderzusetzen. Da ich deine Maps ja kenne und weiß, dass sie gut sind, kann ich dich hiermit als neues Teammitglied begrüßen.
Willkommen bei der SuM 1½ Mod. :)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2009, 12:32 von Rimli »