26. Apr 2024, 08:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Möglichkeit alte Edain version herunterladen (3.6.1)  (Gelesen 2477 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Hallo liebe Edainmod Fans und Mods,

mein Bruder und ich sind schon Jahre Fans eures Addons. Leider gefallen uns aktuelle Änderungen weniger wie z.B. Er Angmar Spieler vermisst die die Schnee und Hügeltrolle sowie Rogash. Sie gehören einfach zu Angmar wie ich auch finde. Oder Karsh wieder dauerhaft zu erlangen. Mich als Mordor-Spieler stört vorallem die neue Mechanik von Sauron und seiner Dienerschaft. Zum einen braucht man den Turm von Gorgonoth um den Nekromanten zu bauen.
Und zum anderen geht dadurch (da ja niemand früh seine Festung eigentlich aufwertet viel Erfahrung verloren, da weder die die beiden Nazgul noch Sauonsmund mehr selbst leveln. Hinzu kommt das viele Völker nur noch in Gasthäuser rekrutierbar sind wie z.B. Harad oder Rhun. Oder ganz einfach gesagt bei Gondor Aragorn den ich ziemlich essentiell bei Gondor finde. Im Grunde macht ihr nen super Job und überrascht uns immer wieder, aber wir sehnen uns einfach nach den guten alten Trollen bei Angmar und damalige Sauron-Mechaniken sowie Zusatzvölker die nicht nur im Gasthaus sind.
Eine frühere Version zum downloaden wäre deshalb fein. Vielleicht auch für die anderen der Community damit man wählen kann ob einem der aktuelle edain content gefällt. Ich hab schon auf diversen anderen Seiten wie Moddb. etc geschaut sind aber nicht mehr vorhanden. Hab nach Version 3.6.1 gesucht.

Viele Grüße Lucius

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Möglichkeit alte Edain version herunterladen (3.6.1)
« Antwort #1 am: 31. Jul 2014, 12:07 »
Ältere Spielversionen werden vom Team nicht mehr angeboten und auch nicht supportet. Eventuell gibt es ja ein paar Communitymitglieder, die die älteren Versionen noch auf ihren Festplatten haben und diese dir per PM zur Verfügung stellen möchten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Möglichkeit alte Edain version herunterladen (3.6.1)
« Antwort #2 am: 31. Jul 2014, 12:14 »
Danke zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gerade mal die Änderungen und Neuerungen zu Edain 4.0 durchgelesen und sind begeistert können es kaum noch erwarten. Vor allen Abschaffung des Gasthaus hört sich toll an. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Thread kann geclosed werden danke nochmal.

Viele Grüße Lucius

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Möglichkeit alte Edain version herunterladen (3.6.1)
« Antwort #3 am: 31. Jul 2014, 15:24 »
Ich hätte 3.6 auf den PC, falls es dich noch interessiert.^^


Mfg

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Möglichkeit alte Edain version herunterladen (3.6.1)
« Antwort #4 am: 1. Aug 2014, 14:28 »
Dann auf Wunsch des TE mal dicht, falls das Angebot von jKT! von Interesse ist, kannst du ihm ja ne PM schreiben - ich hätte ggf auch noch alle Versionen ab 3.6 auf der Platte, falls du bis zur 4.0 noch auf eine ältere ausweichen möchtest.
Erst denken, dann posten.