Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (21/445) > >>

Chu'unthor:
In nem Thread, wo das möglich ist (Games-Bereich, Balance-Diskussionen), unten unterm Post auf "Datei anhängen" klicken und das Replay auswählen - fertig.

Fíli:
Hilft mir nicht wirklich. 8-|

Ich brauche eine Schritt für Schritt-Erklärung, sonst bekomme ich dass nicht hin. ;)

Chu'unthor:
Das IST eine Schritt für Schritt-Erklärung.
Das sind nunmal nur drei Klicks, einen zum Anklicken des "Datei anhängen", einen zum Replay auswählen (vllt noch n paar mehr, um in den Ordner zu kommen) und einen letzten zum Bestätigen...
Dein Problem wird wohl einfach sein, dass du bisher in keinem Thread geschaut hast, wo das möglich ist...
Ansonsten wäre es vielleicht minimal sinnvoll, wenn du uns vielleicht mitteilen würdest, was eigentlich dein Problem ist, sonst ist dir auch nicht zu helfen 8-|

pichlerc86:
Hallo Edian Team.

Ich bin eher eine stiller Zuhörer aber dennoch ein großer Fan eurer Mod.

Es gibt einige selbstgemachte Maps im Internet. Einige sind gut andere eher schlecht. Ich persönlich liebe gut geskriptete Maps wie die Edain Kampagne zeigt.  Leider ist es bei diesen Karten so, dass sie nur für das Originalspiel gedacht sind und bei Mods Probleme auftreten.
Meine Frage:
Habt Ihr schon mal daran gedacht, solche Maps für die Edain Mod zu adaptieren?

Meine Lieblingsmap aus SuM 1 ist zb. "The Movie map" für 3 Spieler oder Singelplayer.
Ein Mapper hat diese für SuM 2 adaptiert aber da funzt was mit den scrippten nicht und mit Edain kann man die erst gar nicht spielen.

Fazit: Wäre toll wenn ihr einen Thread öffnet, in welchem wir unsere Wunschmaps zur adaption in die Edain Mod vorschlagen können.

PS: Falls ihr die map nicht kennt hier das Original für SuM 1 http://www.hdrhq.de/
The Movie Singelplayer

Chu'unthor:
Da gibts leider ne ganze Reihe Probleme bei - zuallererst sozusagen das "Copyright", die Leute, die die Map ursprünglich gemacht haben, müssten zustimmen.
Außerdem ist das ne Heidenarbeit, eine Map zu übertragen - letztlich wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man sie komplett neu machen muss und dabei das Original von der Funktionsweise her zu kopieren versucht - noch mehr Einschränkungen, die das Mappen schwerer bzw weniger spannend machen.
Mach dir also zumindest vom Edain-Team her nicht allzu große Hoffnungen in diese Richtung ;)
Aber Ernesto ist ja fleißig dabei, an solchen Maps zu werkeln - ne ganze Reihe Missionsmaps neben der Kampa sind ja auch jetzt schon in Edain enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln