Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Deeman:
Hi ihrs,
ich hab vor ein paar Tagen einen Bug, der sich auf den Ered-Luin Balin bezieht, gepostet. Heute hab ich gesehen dass mein Post gelöscht wurde. Aber dieser Bug wurde noch nicht als bekannt aufgelistet.
Hab ich irgendeinen Fehler gemacht?
Btw wäre es nett wenn sich die Spoiler zum Hobbit in Grenzen halten würden...das ist aber eher eine allgemeine Bitte an alle...
Ealendril der Dunkle:
Ich kann deine Meldung nicht finden, es gibt auch keinen Verweis, dass der Post gelöscht wurde.
Deeman:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 13. Dez 2012, 19:51 ---Ich kann deine Meldung nicht finden, es gibt auch keinen Verweis, dass der Post gelöscht wurde.
--- Ende Zitat ---
Ist ja eigenartig Oo
Meine Wissens nach verschwinden Posts nicht einfach.
Gelöscht hab ich ihn auch nicht.
Dann poste ich ihn jetzt noch mal...
Eomer:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 13. Dez 2012, 19:33 ---Wir werden bestimmt eine ganze Menge aus dem Hobbit in die Edain-Mod einbauen xD Leider hatte nicht jedes Teammitglied das Glück, Karten für den Veröffentlichungstag zu kriegen, deswegen können wir momentan noch nichts Genaueres sagen ^^
--- Ende Zitat ---
Crazy, ich bin gestern bei mir ins Kino ums Eck gegangen und die hatten 20min vor Vorstellungsbeginn noch einen annehmbaren Platz für die 20h Vorstellung (3D HFR).
Obwohl man sagen muss, dass auch um eine von drei Vorstellungen handelte und das Kino auch riesig ist.
Wie fandet ihr die Radagast-Interpretation? Vlt mit Spoiler falls nötig ;)
Shagrat:
wieso schreibst du das nicht in den Thread zum Hobbit?
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,178.1680.html
da wär es thematisch wohl eher passend zumal Adamin da schon ein Statement abgegeben hat^^ hier sollte es eher um die Inhalte der Mod gehen, wenn ich mich nciht irre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln