Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Isildurs Fluch:
Auf die Gefahr hin hier manchen auf die Nerven zu fallen 8-|:
Mit welcher Priorität hat das Team vor die Inhalte aus der Hobbitverfilmung einzubauen? Oder steht das erst am Ende einer langen Liste bzw. es wird bewusst noch gewartet, bis gewisse Personen ein- oder umgebaut werden, die im ersten zwar vorkommen, in den anderen teilen aber wohl noch wichtiger sein werden?
Die Frage ist bewusst vage gehalten, da dass Team ja keine genauen Angaben über ihren zeitplan macht. Mit einer entsprechend ebenso vagen Antwort gebe ich mich schon zufrieden ;)
Ezio Auditore:
Liebes Edain-Team
Ich habe eine Frage und zwar, setzt ihr Elemente des Hobbit Films in der nächsten Edain Mod um. Zum Beispiel die deutlich beeindruckendere Statur Azogs oder eine verstärkte Einbindung der Zwergen-Gemeinschaft ?
Grüsse :)
Reshef:
Die Zwergengemeinschaft ist schon maximal vertreten: Alle Zwerge sind in einen Clan holbar und auch Bilbo ist baubar. Mehr ist nicht machbar da es ein codingtechnisches maximum an maximalen Helden pro Volk gibt und somit Helden der anderen Clans entfernt werden müssten, Ered Luin so deutlich mehr Helden hätte als jedes andere Volk und ausserdem könnte man sie nicht alle einzigartig gestalten.
Die Zwerge werden wir wohl auch nicht über die Clans aufteilen da im Erebor die Zwerge des Ringkrieges sind und die Eisenberge nichts mit den Gemeinschaftszwergen zu tun haben.
Wir werden warscheinlich unsere Einheiten an das Design des Filmes angleichen, unsere Eisenbergzwerge und Düsterwaldelben sind bisher vom design ja erfunden.
Ob wir Azog einbauen kann ich nicht sagen, eigentlich wäre er ja schon vor dem Hobbit gestorben, warscheinlich wird er nur in der Kampagne bleiben und ist somit erstmal unwichtiger als die anderen Modelle.
In der nächsten Version wird jedoch denke ich wenig in der richtung gemacht, wir haben erstmal andere Konzepte und der großteil der Filme ist ja nichtmal draussen.
Deeman:
--- Zitat von: Weihnachtsbaum am 18. Dez 2012, 13:41 ---Ob wir Azog einbauen kann ich nicht sagen, eigentlich wäre er ja schon vor dem Hobbit gestorben, warscheinlich wird er nur in der Kampagne bleiben und ist somit erstmal unwichtiger als die anderen Modelle.
In der nächsten Version wird jedoch denke ich wenig in der richtung gemacht, wir haben erstmal andere Konzepte und der großteil der Filme ist ja nichtmal draussen.
--- Ende Zitat ---
Wo ich es genau gelesen habe weiß ich nicht aber ich meine es war im Nebelberg-Konzept-Thread.
Da wurde geschrieben dass Gorkil gestrichen wird, da er ja im Grunde gar nicht existiert und dafür Azog wieder mit reingenommen wird :-X
Ist halt nur die Frage ob das noch aktuell ist oder schon wieder verworfen wurde.
Wäre halt schön zu wissen was nun Sache is :)
Der Hexenkönig von Angmar:
ich hab mal eine Frage direkt ans Team, wer von euch ist eigentlich draufgekommen die Edain Mod zu gründen und wann wurde sie gegründet und wie ist dann das gesammte Team so zusammengekommen? Kennt ihr euch irgendwie und habt dann beschlossen jetzt gemeinsam eine Mod zu machen oder seid ihr durch reinen zufall zusammenkommen?
Und dann noch eine Frage: Wie viel spielt ihr selbst überhaupt euren Mod?
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln