Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Der Leviathan:
Ich habe eine Frage bezüglich ernesto:
Warum steht bei ernesto´s Teamgehörigkeit noch zusätzlich in Klammern Stamm?
Adamin:
Weil er ein sehr stämmiger Typ ist.
Aragorn, der II.:
Morgulratte...
Ich muss schon sagen, was du hier in den letzten Tagen abziehst, entzieht sich jedweder Logik. Du stellst so unfassbar sinnlose Fragen, dass ich mich wundere, ob du nichts besseres zu tun hast, dir unglaublich langweilig ist oder ob du einfach nur ein Troll bist. Ich bitte dich, zum Wohle der Community, darum, dass du bitte deine zukünftigen Posts überdenkst und dir überlegst, ob deine Frage
a) Sinn macht
b) nicht ganz einfach durch ein wenig Recherche zu lösen ist
c) den Sinn des Threads erfüllt
Deine obige Frage macht weder wirklich Sinn, noch wäre sie über eine PN an ernesto nicht zu beantworten gewesen und ist hier total fehlplaziert.
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Ärger mit den Mods bekomme, aber es gibt Dinge, die müssen einfach mal gesagt werden.
Ryan:
Gibt es Probleme mit Edain wenn man Schlacht um Mittelerde mit Origin gekauft hat?
Turin Turumbar:
Schlacht um Mittelerde ist nicht im origin store verfügbar, du kannst es also dort nicht kaufen. Die Frage relativiert sich also.
Seit: Huch scheinbar doch, man findet es nur nicht über die Suchfunktion im Store... Leider können wir dir aber keine Antwort auf diese Frage geben, da dies, soweit ich weiß, noch keiner getestet hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln