Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (214/445) > >>

--Cirdan--:
Ich wollte man Fragen, ob ihr euch jetzt schon für eine Umsetzungsmöglichkeit der Lothlorien-Festung entschieden habt, oder noch nach Ideen sucht?

Mir ist über Nacht eine sehr coole, einzigartige Idee eingefallen, die ich allerdings nur posten würde, wenn ihr sie noch braucht.

Nur ganz grob, damit ihr sie vielleicht jetzt schon ablehnen könnt:
>"Saat des Goldenen Waldes" bleibt bestehen.
>Galadriel wird wesentlich besser eingebunden.
>Die Heiligen Bäume werden besser eingebunden.
>Düsterwald und Fangorn sind die Unterstützungsvölker.
>Lothlorien bekommt in keinster weise Mauern oder Hängebrücken.
>Baumeister werden entfernt.

.Thranduil.:
Mauern passen ja sowieso nicht zu Lorien.
Aber wieso keine Hängebrücken wo es jetzt vllt möglich ist?

ivethedenrath:
Wieso "passen" Mauern eigentlich nicht zu Lórien? :D
Soweit ich mich erinnere, war Caras Galadhon komplett mit einer Mauer umschlossen, sodass die Gefährten mit Haldir ersteinmal die Stadt umrunden mussten, bevor sie hinein kamen.

--Cirdan--:
Diese Mauer bestand aus einer Hecke, wenn ich mich recht erinnere, dieses könnte ich mir nicht in Edain vorstellen. Außerdem habe ich schon irgendwo gelesen, dass Lothlorien höchstwahrscheinlich das einzige "gute" Volk sein wird, welches keine Mauern hat.

--- Zitat ---Aber wieso keine Hängebrücken wo es jetzt vllt möglich ist?

--- Ende Zitat ---
Auch Hängebrücken passen mMn nicht zu Edain, wenn dann müsste man diese betretbar machen und darauf kämpfen können...unschön.

ivethedenrath:
Habe gerade nachgeschaut. Material der Mauer wird nicht erwähnt. Aber wenn es eine Hecke gewesen wäre (du meinst gewiss den "hohen Haag" als Schutz vor den alten Wald an der Grenze zu Bockland), hätte man gewiss das Wort auch benutzt.
Jedenfalls wird bei der Stelle ebenso ein Weg aus weißen gepflasterten Steinen, sowie eine weiße, gemauerte Brücke erwähnt. Ebenso findet das große Tor in der Mauer erwähnung. Ich finde es ist also unnötig die Elben nur auf ihre vegetative Architektur zu beschränken!

Aber die Frage ob Lorien aus gameplaytechnischen Gründen keine Mauer haben soll ist natürlich eine gänzlich andere Angelegenheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln