Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
Das hat hier alles nichts zu suchen. Packt dies bitte in die Konzeptdiskussion. Hat bei weitem nichts mit einer Frage an das Edainteam zu tun. Ideen werden immer gesucht und sollten daher bei den Konzepten behandelt werden. Eventuell hat das Team schon eine Idee zur Lorienfestung, aber vielleicht entsteht im Rahmen der Konzeptdiskussion eine bessere!? Also bitte nicht im Fragenthread Konzepte posten. Danke.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
oschatz:
ICh hätte da mal eine Frage bezüglich der Version 4.0
wird Arnor eine eigene feste bekommen,oder die Gleiche wie Gondor,nur mit anderen Bannern?
.Thranduil.:
Da Arnor ein Mapfeature ist glaub das die Feste Gondors sehr ähnlich sein wird.
Lord of Mordor:
Richtig.
Der Hexenkönig von Angmar:
Hab ne Frage, die sich eigentlich auf Modelling bezieht, aber mit dem Edain Mod zusammen hängt. sind im EdainW3D Ordner alle Meshes und skns und sknls usw. zu euren Modelllen enthalten? ich kann nämlich komischerweiße kein einziges eurer Modelle aus dem EdainW3D Ordner richtig öffnen, das ist dann immer nur ein Matschhaufen und eine skn oder sowas find ich in dem ordner nicht, das komische ist aber das es ingame in Edain bei mir ja alles funktioniert, blos öffnen um es zum Beispiel verändern zu können kann ich keines eurer Modelle. Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln