Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (224/445) > >>

Lord of Mordor:
Das diskutieren wir selbst noch intern, aber es wird vermutlich nochmal Veränderungen geben.

Bolabola:
Wird es rein technisch möglich sein, die Nebelbergorks über/auf die begehbaren Festungsmauern klettern zu lassen, so wie im Originalspiel(Ich weiß nicht genau, ob diese Fähigkeit in Edain entfernt wurde.)?

Skaði:
Soweit ich weiß wurde das noch nie entfernt, über normale Mauern kommen sie und die Spinnen zumindest mehr oder weniger problemlos drüber. Du kannst es auf Festungsmaps und so ja ausprobieren..

Edit: Korrigiere.. auf Helms Klamm hats eben nicht geklappt. Gute Frage o.o

Ealendril der Dunkle:
EA Games hat in dieser Hinsicht ziemlich schlechte Arbeit geleistet. Ich habe schon sehr viele Stunden damit verbracht um irgendwie eine Möglichkeit zu finden, wie man das System umgehen kann, leider ohne Erfolg. Der KindOf SCALEABLE_WALL im Mauerobject sorgt dafür, dass Einheiten über eine Mauer klettern können, das funktioniert auch bei den dicken wunderbar. Das Problem tritt erst auf, wenn das mauerobject WALK_ON_TOP_OF_WALL besitzt, ein Kindof, der benötigt wird, damit Einheiten Mauern betreten können. Es geht also nur eine der beiden Funktionen und wir haben uns für das Betreten der Mauern entschieden.
Zusammengefasst bedeutet das also:
EA Games hat eine Mauerklettern-Funktion in SuMII eingebaut, sowie die ganzen Festungsmaps, leider aber nicht daran gedacht, das die derzeitigen Definitionen sich gegenseitig ausschließen.

Wir werden aber dennoch dafür sorgen, dass die Nebelberge ein einzigartiges Belagerungssystem erhalten und die "Freiheit", sowie die "Wildheit" erhalten bleibt.

Der Hexenkönig von Angmar:
Wird die Edain Kampagne überhaupt auch an das feste Bausystem angepasst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln