Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (226/445) > >>

Dark Slayer:
Ich wollte einfach mal wissen, ob Radagast als Ringheld bei Rohan überhaupt entfernt werden würde, falls es eine passende Alternative gibt, denn er passt als Ringheld, finde ich, überhaupt nicht, weil er mMn auch nicht wirklich wissen würde, wie man mit der Macht des Ringes umgeht.

Ich wollte einfach mal die Frage stellen, denn es kann ja auch sein, dass das Team sagt, dass Radagast als Ringheld auf keinen Fall entfernt wird.

Rohirrim:
Radagast ist einer der 5 Istari, also ist er sehr mächtig, auch wenn es im Film vielleicht nicht so aussieht. Das bedeutet, er könnte wie Gandalfund Saruman den Ring nutzen um noch vielächtiger zu werden. Allerdins würde es bei ihm wohl darauf hinauslaufen, dass der Ring ihn behherscht, und es daher auch einige Mali gibt. Ähnlich wie schon Boromir und Gandalf der Verführte.
Aber das Radagast nicht als Rinheld passen soll kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen.

Ravencrest:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Jan 2013, 16:29 ---
Öffne mal mit FinalBig die __edain_maps.big. Dann suchst du die skirmishaidata.ini und suchst du diesen Abschnitt

--- Code: ---    ArmyMemberDefinition GondorTrebuchet_Member
        Unit            = GondorTrebuchet
        PercentageOfArmyPhase1    = 0.0
        PercentageOfArmyPhase2    = 5.0
        PercentageOfArmyPhase3    = 10.0
    End

ArmyMemberDefinition ArnorTrebuchet_Member
        Unit            = ArnorTrebuchet
        PercentageOfArmyPhase1    = 0.0
        PercentageOfArmyPhase2    = 5.0
        PercentageOfArmyPhase3    = 10.0
    End
--- Ende Code ---
Dort kannst du die Definitionen auf 0 stellen oder einfach diese komplett entfernen, wobei das Entfernen vll einen Bug verursachen kann. Das dann bei allen "Trebuchet" und "Catapult" umsetzen.

--- Ende Zitat ---

Hmm, danke dir. Wir haben die Werte beide auf 0.0 gesetzt, nur leider baut die KI, abgesehen von Gondor und Zwerge, nun wenn überhaupt nur noch Gehöfte. :(
Auch Völker bei denen wir gar nichts geändert haben funktionieren nicht mehr richtig.

Ich will dich jetzt nicht mit sowas belanglosem beschäftigen, aber vielleicht hast du da ja ne einfache Idee, woran das liegen könnte.

Kannst die Beiträge auch gern verschieben, wenn es hier nicht gut hinpasst.

LG Rave

Ealendril der Dunkle:
Es gibt ein Tutorial zu dem Thema auf der Startseite der MU. Die Datei darf nicht direkt editiert werden, sondern muss erst exportiert werden. Dann bearbeiten und dann unter gleichem Pfad wieder ersetzen. Ansonsten zerschiesst das die KI. Hätte ich dran denken müssen, mein Fehler. Lad euch morgen eine bearbeitete ini hoch.

Ravencrest:
Oh, sehr cool. Danke dir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln