Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (229/445) > >>

--Cirdan--:
Ich habe nochmal eine Frage...

Wer von euch im Team ist eigentlich ein Tabletop-fan, oder ist es Zufall dass manche Dinge (z.B. die Wanderzwerge der Eisenberge oder das Aussehen der Krieger Dol Amroths) sich hier gleichen [ugly]

Nur um das klar zu machen, ich finde es nicht schlümm, ganz im Gegenteil :)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Jan 2013, 12:56 ---Wer von euch im Team ist eigentlich ein Tabletop-fan, oder ist es Zufall dass manche Dinge (z.B. die Wanderzwerge der Eisenberge oder das Aussehen der Krieger Dol Amroths) sich hier gleichen [ugly]

--- Ende Zitat ---
Bei den Zwergen war das Problem der Mangel an bekannten Helden aus den Eisenbergen. Demnach hat sich angeboten die Helden aus dem Tabletop einzubauen, bevor unnötig welche erfunden werden.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--Cirdan--:
ok, danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage, aber ist dir bewusst, dass du damit meine Frage nicht beantwortet hast? [ugly]

Gnomi:
Niemand von uns ist wirklich ein riesiger Fan und Sammler davon. Abe manchmal kann man sich halt davon inspirieren lassen und wenn es etwas gibt, wo Tolkien nichts gesagt hat, wie z.B. bei bestimmten Helden, und durch andere große (kommerzielle) Fanprojekte, wie eben zum Beispiel tabletop schon gewisse Vorlagen gemacht sind, die uns gefallen, gibt es doch keinen Grund das nicht zu übernehmen. Ob jetzt wir selber was erfinden oder bekannte erfundene Sachen benutzen, ist jetzt kein so großer Unterschied.

Amdir:
So, ich hätte dann mal zwei Fragen:
1.: Ist es möglich, die Größe des Wirkungsradius einer passiven Fähigkeit an die Anzahl eigener, sich auf dem Feld befindlicher, bestimmter Bataillone und Helden zu koppeln? Siehe dazu mein Haldir-Konzept im Rohan-Konzeptthread und nachfolgendes Zitat meinerseits zu Verbesserungsvorschlägen an meinem Konzept:
--- Zitat ---Man könnte den Wirkungsradius an die Anzahl der Helden und Galadhrim-Batts koppeln. Wenige Helden und Galadhrim-Batts > hoher Radius. Viele Helden und Galadhrim-Batts > kleiner Radius.
--- Ende Zitat ---
2.: Wird es in Edain 4.0 nach den starken Änderungen Probleme mit selbsterstellten Karten geben? Da ja die Startpunkte anders konzipiert werden, muss sich im Bezug auf selbsterstellte Karten auch noch etwas ändern, oder?
Liebe Grüße,

Amdir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln