Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (230/445) > >>

Gimilzar:
Warum habt ihr keine 8er Karte wo man mit Arnor spielen kann?

Der Hexenkönig von Angmar:
wenn du eine haben willst, kannst du ja die Maps.big mit FinalBig (hier auf der MU im Downloadbereich zu downloaden) extrahieren, dir eine 8-er Karte suchen, dir dann eine Karte, auf der man mit Arnor spielen kann suchen, und dort in der Map.ini den Eintrag für Arnor suchen und in die Map ini der 8-er Map kopieren.  Das ist eigentlich ganz einfach. 
Probiers einfach mal aus.

mfg

Edit: Oh, ich hab noch was vergessen, wenn du die 8-er Map dann geändert hast, pack die .map Datei die zwei Bilder, die mit der Map im ordner waren und die Mapini in einen Ordner, der genauso heißt, wie die Map und verschiebe diesen dann nach:  C/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien/Maps .
Wenn du genauere Informationen oder Hilfe benötigst, frag einfach hier nach:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,536.0.html

ivethedenrath:
Das ist insofern eine interessante Frage, als die 8er Karte Abendrotsee eigentlich eine perfekte Vorlage geben würde. Immerhin stand die Hauptstadt Arnors am südlichen Ende des Sees.

Der Hexenkönig von Angmar:
Ja, nur fand am Abentrotsee keine große oder entscheidende Schlacht statt und ich denke, das Edain Team will nur auf den Karten Arnor haben, auf denen große Schlachten zwischen Arnor und Angmar stattgefunden haben.  In dieser Hinsicht ist der Abendrotsee nämlich völlig irrellevant und unwichtig.

Gimilzar:
Vielen vielen Dank Hexenkönig von Angmar, hat alles prima geklappt.
Werde bei Zeiten ein Mappaket eventuell hochladen das anderen Usern die Arbeit abnehmen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln