Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (24/445) > >>

Noni:
Viele vermuten das(angeblich)diese zwei neuen Völker es ab der Version 4.0 geben würde...

Warum das so viele vermuten,ist weil es dan ansthat eine 3.0 nun eine 4.0 ist^^

Tar-Palantir:
Was bringen Hügelwächter bzw. Aranarths Getreue jeweils für Vorteile?
(Beschreibung fehlt)

Decoutan:
Also soweit ich weiß wird das Design etwas geändert,vielleicht nur die Farbe,und
sie bekommen den Pfeilhagel.

Edit: Mehr wusste ich nicht.  :P

Chu'unthor:
Ne, die bekommen auch Boni auf Schaden, Rüstung und Sicht- und Schussweite, aber ich weiß nicht mehr, welche Sorte Boni auf was bekam, nur dass ich Aranarth' Getreue für stärker befunden habe :D

Ealendril der Dunkle:
Auszug aus dem internen Konzept:

--- Zitat ---Hügelwachen:

- Mehr Rüstung und Furchtlosigkeit
- Können sich besser im Nahkampf verteidigen (Bogis haben da ja einen speziellen Angriff, der meist wenig Schaden macht - bei diesen sollte er viel machen, genauso viel wie der Fernkampf, um weiter ihre erhöhte Zähigkeit zu betonen)
- Erhalten den klassischen Pfeilhagel

Geschwindigkeit würde ich nicht senken, weil Carthaen als Späherheld ja wiederum schnell sein wird und sie ihm sonst gar nicht mehr folgen könnten. Wie gesagt würde ich aufpassen, dass Carthaen und seine Truppen auch zusammenpassen vom Gameplay her.

Aranarths Getreue:

- 10% mehr Reichweite und Sichtweite
- Sind passiv dauerhaft getarnt wie Düsterwaldtruppen (das fände ich besser als eine aktive Tarnung, weil bei vielen Einheiten eine Tarnung, die man dauernd aktivieren muss, umständlich wird)
- Erhalten die Fähigkeit "Störfeuer: Ein Gebiet wird mit einem Pfeilhagel eingedeckt, der die feindlichen Schlachtreihen durcheinanderbringt und die Moral senkt. Feinde im Zielgebiet erleiden geringen Schaden (halber Schaden wie beim normalen Pfeilhagel) und erhalten -25% Angriff, Rüstung, Geschwindigkeit, Reichweite und Sichtweite".

So hätten die Hügelwachen mehr direkte Kampfkraft, während Aranarths Getreue klassischere "hinterhältige" Bogenschützentaktiken ermöglichen würden.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln