Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Fabio1610 am 5. Feb 2013, 18:49 ---Was passiert eigentlich mit den Hobbits(also Merry und Pippin) während des Ringkrieges ?
Die sind bei mir nach einer Schlacht immer wieder aus der Armee entfernt und nicht wieder rekrutierbar. :-|
--- Ende Zitat ---
=> Ringkriegbug!
BornForKorn:
http://www.youtube.com/watch?v=G_ZYI-dOjss
Welchen Soundtrack habt ihr da benutzt?
--Cirdan--:
Schon oft habt ihr gesagt, dass Fähigkeiten kein Geld kosten können, da man aber die Zwergenhelden für 500 mit Mithril-Hemden aufrüsten kann, wollte ich hier mal fragen, ob es Ausnahmen für einmalige oder passive Fähigkeiten gibt?
Der Leviathan:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 18. Feb 2013, 07:48 ---Schon oft habt ihr gesagt, dass Fähigkeiten kein Geld kosten können, da man aber die Zwergenhelden für 500 mit Mithril-Hemden aufrüsten kann, wollte ich hier mal fragen, ob es Ausnahmen für einmalige oder passive Fähigkeiten gibt?
--- Ende Zitat ---
Das kann sogar ich beantworten :P
Für Passive und einmalige Fähigkeiten gibt es eine Ausnahme. Bsp. Das Mithrilhemd der Zwerge, und die Fähigkeiten vom Helden Golfimbul, diese musste man einmalig frei kaufen (Hs)
Chu'unthor:
Es ist ziemlich so, wie morgulratte es beschreibt - das Mithrilhemd (genauso auch die Levelups von Erestor oder die Insignien für Khamul und den Hexi) sind keine tatsächlichen Fähigkeiten, sondern Upgrades. Sie werden einmal gekauft und bieten dann passive Vorteile (seien es durch Werteboni oder durch die Freischaltung zusätzlicher Fähigkeiten).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln