Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (233/445) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Feb 2013, 09:11 ---Sie werden einmal gekauft

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß kann man das bei nem Helden auch nach dem Tod machen, Beispiel hierfür wären die Nazgul (Ringjäger oder Enthüllung).

--Cirdan--:
Wie macht ihr (Edain Team) das eigentlich mit der Kommunikation?
Wie verständigt ihr euch untereinander?
Habt ihr angesetzte "Konferenzen"?

FG15:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 18. Dez 2012, 15:04 ---Kommuniziert haben wir in der Regel über Nachrichten oder ICQ. Inzwischen habe ich aber auch schon mehrere Teammitglieder persönlich getroffen und Konzepte werden auch mal über Telefon besprochen - man wächst eben einfach zusammen, wenn man jahrelang als Team arbeitet ^^

--- Ende Zitat ---
Solche Fragen kann man eigentlich mit der Thema durchsuchen Funktion mehr als gut rausfinden. Einfach das Suchwort variieren und ich hatte die Antwort innerhab von 30 Sekunden.

Heiler:
Werdet ihr den Großork und Radagast eigentlich neu nach dem Film konzipieren? Ich frage geraade bei diesen beiden, da ihr diese Helden eigentlich vor kurzem schon neue Konzepte gegeben habt. Und ich fände es gerade bei diesen schade, da er Großork ein einzigariges System hat und ich Radagast und die von euch gegebenen Fähigkeiten wirklich passend finde.

Ealendril der Dunkle:
Wir konzipieren derzeitig die Nebelberge neu und werden voraussichtlich den Großteil des Großork-Konzeptes beibehalten. Im Grunde haben wir dessen Eigenschaften auch gut eingefangen, einzig das Design muss noch angepasst werden.

Radagast bietet wenig Material im Film, bislang hat er nicht viel gemacht. Aus den Hasen und dem Bannspuch lässt sich jetzt nicht sonderlich viel ableiten, da werden wir wohl vorerst noch bei den derzeitigen Vorgaben bleiben. Was das Design angeht bin ich noch unentschlossen, mir wiederstrebt es einem Zauberer Schimmel ins Gesicht zu pinseln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln