Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (236/445) > >>

Graasgring:
Ich hab eine frage zu 4.0, wird die neue version der mod neue helden und einheiten bekommen?

Und eine allgemeine modding frage, gibt es eigentlich ein limit für einheiten und helden, oder könnte man ( rein theoretisch) 100 einheiten pro volk einsetzen?
Bei neuen fraktionen gibt es ja ein limit, ( soweit ich weiss) das hat etwas mit der ki zu tun glaub ich. ( bin kein modding genie, ich mache lediglich ein paar skins und maps  :D)

Turin Turumbar:
Wegen neuen Einheiten und Helden: Guck dir die Updates an ;)
Und nein, eine Grenze für Einheiten und Helden gibt es nicht. Bei Helden gibt es allerdings ein Problem, wenn man zu viele Helden in einem Gebäude wiederbeleben will, da dort nur eine bestimmte Anzahl an Buttons angezeigt werden können. Das hindert einen aber nicht am Hinzufügen neuer.

Graasgring:
Danke für die schnelle antwort.

Hätte mal noch ne frage wird thranduil einen neuen skin bekommen ( wie im hobbit film)?
Elrond und die imladris krieger bekamen ja ihre neuen skins da wollte ich mal nachfragen wie es mit den düsterwald elben gemacht wird?  ( p.s. Zu legolas gibt es auch ein bild mit der neuen rüstung, man kann das im internet finden sieht toll aus wäre aber auch schade sein herr der ringe outfit zu verlieren)  *zwickmühle*  :D

--Cirdan--:
Ohne mir sicher zu sein; meine ich gehört zu haben, dass Thranduil nach Filmvorlage geändert wird...wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dieses erst nach dem 2. Hobbit-Film geschehen wird.
Bei Legolas fände ich es gut, wenn der ab (z.B.) Stufe 5 die Düsterwald Rüstung anlegt und somit auch einen leichten Rüstbonus bekommt.

Was die Elbenkrieger angeht, so bin ich echt gespannt wie sich das Team in diesem Fall entscheiden wird, die im Film gesehenden Rüstungen passen eigentlich überhaupt nicht zu "unseren"Vorstellungen über die Düsterwald-Krieger, die ja bekannter Maßen auf Fernkampf, Schnelligkeit und Tarnung setzen und nicht auf Rüstung (und diese Farbe der Filmrüstung 8-|)

Whale Sharku:
Vielleicht lag es daran, dass Thranduil sein Reich verlassen hatte und einen Elch ritt, und das verstohlene Durchwuseln verschlungener Wälder in der Ebene nicht mehr so unkompliziert war? xD
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Düsterwald ein Reich besonders schwerer Rüstungen war, nur weil man mal gesehen hat dass ihnen das Konzept "Rüstung" nicht 100% unbekannt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln