Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (237/445) > >>

Slayer:
Ich fand außerdem das die Düsterwaldelben in den Rüstungen extreme Ähnlichkeit mit den Galadhrim haben... sonst könnte man das auch so machen, das die Düsterwaldeinheiten mit schwerer Rüstung verbessert werden können.
Wenn man sie dann mit schwerer Rüstung aufgerüstet hat bekommen sie das aussehen der Hobbit-Düsterwaldelben.

Graasgring:
Ich hätte da noch ne frage. 8-|

Ist es möglich ( oder wollt ihr das sowieso tun) dass isengard ( die festungmap) sich mit dem bau von isengard gebäuen in ein immer düstereres isengard verwandelt.
Also wenn ich mich recht erinnere war es so ähnlich in der ersten mission von sum1.

Da musste man sägewerke bauen die dann die bauplätze erschaffen wenn genug bäume abgeholtzt wurden.  ( das ist kein konzept vorschlag, nur eine frage)

Gnomi:
Es ist nur soweit möglich, wie es in SUM I gemacht wurde. Und da wurde nur der Boden verändert. Das, was bei der neuen Isengartkarte gemacht wurde (die tiefen Schluchten und die ganzen Gebäude und mehr als nur eine Bodentextur) kann man nicht durch so etwas machen.
In SuM I wurde eben dann überall der verfluchte Boden als Fähigkeit eingesetzt. Soweit wäre es natürlich weiterhin möglich.

--Cirdan--:
Wann habt ihr vor bekannt zu geben welches neue Volk ihr in die Mod einbauen wollt, oder ist der Gedanke eines neuen Volks schon wieder fallen gelassen?

Gnomi:
Erster Post in diesem Thread:

--- Zitat ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln