Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (238/445) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 15. Mär 2013, 16:02 ---Wann habt ihr vor bekannt zu geben welches neue Volk ihr in die Mod einbauen wollt, oder ist der Gedanke eines neuen Volks schon wieder fallen gelassen?

--- Ende Zitat ---
So wie ich das verstanden habe werden noch 2 neue Völker im Laufe der Zeit in die Mod integriert werden, wann das aber passiert ist aber noch offen. (Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass mit der neuen 4.0 ein neues Volk kommen wird)

Halbarad:
Das erste war ihm scho klar, das zweite ist nicht sicher und noch nicht bestätigt worden.

Deeman:
Die Diskussion um neue Völker gab es vor einiger Zeit auch im allgemeinen Smalltalk.
Ea (oder es kann auch wer anderes gewesen sein) hat dort eigentlich darauf hingewiesen dass sich das Team erstmal auf die Version, also Bugs ausmerzen usw., an sich konzentrieren wird.
Aus irgendeinen Grund hat jemand dieses Gerücht von den neuen Völkern gestreut und einige halten immernoch daran fest wie es scheint.

Sollte ich mich jetzt total irren möge man mich erschlagen^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Deeman am 15. Mär 2013, 18:18 ---Die Diskussion um neue Völker gab es vor einiger Zeit auch im allgemeinen Smalltalk.
Ea (oder es kann auch wer anderes gewesen sein) hat dort eigentlich darauf hingewiesen dass sich das Team erstmal auf die Version, also Bugs ausmerzen usw., an sich konzentrieren wird.
Aus irgendeinen Grund hat jemand dieses Gerücht von den neuen Völkern gestreut und einige halten immernoch daran fest wie es scheint.

Sollte ich mich jetzt total irren möge man mich erschlagen^^

--- Ende Zitat ---
Absolut nicht. Fokus liegt bei der Version 4.0 auf der Umstrukturierung zum neuen Bausystem und der damit verbundenen Beseitigung aller (bestenfalls) Fehler. Sobald dies mehr als zufriedenstellend erledigt ist, wird sich das Team auch anderen Aufgaben widmen können, wie bspw. einem neuen Volk. Ich würde euch empfehlen, dass ihr die Idee mit dem neuen Volk in 4.0 erst einmal aus euren Köpfen streicht. Geht besser nicht davon aus, dass eines in 4.0 kommen wird und freut euch, falls dieses es doch noch in 4.0 schaffen sollte...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

.Thranduil.:
Werden die Steinriesen aus dem Hobbit Film in 4.0 eingebaut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln