Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (256/445) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: -Mandos- am 14. Mai 2013, 18:16 ---Wird das Erobern von Bauplätzen wie im ersten Teil ablaufen, also das die Flagge dem Spieler gehört, solange ein eigener Trupp daneben steht und sobald der wegläuft wird sie wieder grau
--- Ende Zitat ---
So wird es funktionieren, natürlich nur, wenn kein anderes Gebäude oder ein Creep-Vorposten das verhindert :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

/edit: argh, Gnomi war schneller :D

Makello 123:
Mal ne Frage: Es wurde ja gesagt, dass die KI verstärkt wird. Benutzt diese dann auch den Ring?

Da es im Moment (meiner Meinung nach) sehr Schade ist, wenn zum Beispiel Mordor den Ring hat und ihn einfach nicht an Sauron übergibt.(Da könnte man meinen dieser Trupp ist geizig und will den nur für diesen Trupp :D)

Mfg Makello

Dark Slayer:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Reshef hat mal geschrieben, dass es zu Bugs kommt, weil der Ring nicht mehr in die Festung gebracht werden muss sondern zu einem Helden.

Lostir:
Das Problem besteht darin, dass die KI den Ring den Ring nicht Helden bringen kann, sondern nur in die Festung. Man könnte der KI dann zwar ein spezielles System geben, wenn sie den Ring in die Festung gebracht hat, nur damit sie das kann, muss auch der Spieler den Ring in die Festung bringen könnnen. Und wenn der Spieler den Ring da reinbringt, dann ist er da drinnen, bringt nichts mehr und geht auch nicht wieder raus^^ Insofern geht das nicht.

Gnomi:
Wir hatten sogar Mal in einer Beta drinnen, dass der Ring zu einem Helden gebracht werden konnte und dann auch übergeben wurde... jedoch gab das dann jedes Mal einen Gamecrash sobald das passierte... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln