Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (271/445) > >>

Whale Sharku:
Offenbar hat das Team diese Lösung sogar schon erwogen, also: Ja.

Lord of Mordor:
Erwogen, aber noch nicht ausprobiert, ich bin mir in dem Fall also nicht sicher. Das Spellbook ist tückisch bei solchen Sachen... [ugly]

Reshef:
Stufenweise würden sich die Kommandopunkte an die gesammelten Erfahrungspunkte des Spielers koppeln lassen.

--- Zitat ---1.waren alle im Team für das Konzept
--- Ende Zitat ---
Anfangs war das Konzept sehr klein und sah nur die wiederkehr des festens Bauens für die Farmen vor, das wurde dann jedoch immer mehr :D
Also ja, alle im Team sind für das Konzept des festen Bauens.

--- Zitat ---2.wie ist die Idee entstanden das Konzept aus SuM wie der im Edain mod aufleben zu lassen so nenn ich`s jetzt mal.
--- Ende Zitat ---
Aus dem oben genannten festen Bauen für die Wirtschaftsgebäude, dieses hatte ursprünglich den sinn die verfügbaren Ressourcen auf den Maps zu begrenzen und gleichzeitig den Farmbau einzugrenzen und es trotzdem wichtig zu machen die mapcontrol zu halten. Diese Idee hat sich dann schliesslich immer weiter entwickelt, mit dem zwischenstadium nur Isengart festes Bauen zu geben da der verfluchte Boden momentan fast nichts anderes als festes Bauen ist.

abbrechen:
Ich kann es kaum noch erwarten, lange habe ich überlegt, ob das Edain Team nicht mal allseits beliebe Merkmale des ersten Teils implementieren möchte und seit Monaten warte ich imemr wieder gespannt auf das Release dieses Meilensteines und jetzt möchte ich noch mal genauer fragen, in welchem Quartal die 4.0 veröffentlicht wird, sofern das schon aus den Arbeiten hervor geht.
Ich möchte niemanden drängen, jedoch hätte ich mich sehr gefreut, die Edain noch vor dem nächsten Semester ausprobieren zu können, andernfalls muss ich wohl wirklich bis Mai nächsten Jahres warten. =)

.Thranduil.:
Das Team wird dir keinen Release sagen können da die Teammitglieder mal mehr mal weniger am Tag an der Mod arbeiten und man deshalb nich sagen kann wann die Mod fertig wird. Ich kann dir aber sagen was ich gehört habe nähmlich das die 4.0 Weihnachten raus kommen soll ob das stimmt kann ich dir natührlich nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln