Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (272/445) > >>

Gnomi:
Das kam zu 100% nicht von einem Edainmember.^^

Ealendril der Dunkle:
Wir geben unser Bestes und haben die letzten Monate wirklich gewaltige Fortschritte gemacht. Wir präsentieren nur einen geringen Teil von dem, was eigentlich wirklich alles in die Mod implentiert wird. Einen Releasetermin können wir aber leider nicht angeben, weil wir selbst nicht wissen, wann wir fertig sind. Angmar, Lorien und die Nebelberge haben wir noch nicht präsentiert. Angmar ist mittlerwele fertig und wird im nächsten Update präsentiert, Mordor und Isengart werden aber sicherlich auch noch das eine oder andere Konzept verpasst bekommen, weshalb man dort noch nicht sagen, dass wir durch sind.
Davon abgesehen haben wir die geplante Einheiten-Balance noch nicht eingebunden, weil wir intern selbst noch am diskutieren sind. Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass wir uns einige Zeit, nach Fertigstellung der 4.0, der Testphase widmen möchten. Es kann also noch eine Weile dauern.  xD

Ein paar Hinweise am Rande. :)

--Cirdan--:
...und ich dachte immer die Testphase beginnt dann, wenn der Download für alle bereit steht und jeder die Version testen kann xD

Thanaril:
Wird in der kommenden Version 4.0 der "Nebentor-Bug" aus dem ersten Teil gelöst sein?
Zur Erklärung: Mit "Nebentor-Bug" ist gemeint, dass sobald in einer Festung ein Nebentor vorhanden ist, die Bogenschützen auf den Mauern versuchen, dieses zu nutzen, wenn ihre Reichweite zu niedrig ist, um den Gegner anzugreifen, anstatt darauf zu warten, dass die Feinde in ihre Reichweite kommen.

Darkayah:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Jun 2013, 19:57 ---...und ich dachte immer die Testphase beginnt dann, wenn der Download für alle bereit steht und jeder die Version testen kann xD

--- Ende Zitat ---

Sofern ich richtig denke, sind zum testen die "Beta-Tester" im Team  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln