Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (273/445) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Thanaril am 23. Jun 2013, 20:06 ---Wird in der kommenden Version 4.0 der "Nebentor-Bug" aus dem ersten Teil gelöst sein?
Zur Erklärung: Mit "Nebentor-Bug" ist gemeint, dass sobald in einer Festung ein Nebentor vorhanden ist, die Bogenschützen auf den Mauern versuchen, dieses zu nutzen, wenn ihre Reichweite zu niedrig ist, um den Gegner anzugreifen, anstatt darauf zu warten, dass die Feinde in ihre Reichweite kommen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube kaum, dass man dieses ändern kann außer das man die Sichtweite geringer als die Schussreichweite einstellt, was sehr unschön wäre.

Allerdings gibt es die Taste "s", wenn du ein Trupp anklickst und "s" drückst, bleiben die Truppen dort stehen, wo sie grade sind und greifen nur Feinde in Reichweite an ;)



--- Zitat ---Sofern ich richtig denke, sind zum testen die "Beta-Tester" im Team  xD
--- Ende Zitat ---
hmmm, wirklich?  :D

Darkayah:
Nur damit ich es auch richtig verstanden habe, die Festungen wie "Minas-Tirith" bleiben weiterhin im Karten Menü ?
Weil im SuM normal Spiel gibt es die ja nicht [ugly]


--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Jun 2013, 21:01 ---
--- Zitat ---Sofern ich richtig denke, sind zum testen die "Beta-Tester" im Team  xD
--- Ende Zitat ---
hmmm, wirklich?  :D

--- Ende Zitat ---

Hihi :D :P

Lord of Mordor:
Natürlich, alle Festungen werden weiterhin spielbar sein - und dank des festens Bauen sogar deutlich besser als jetzt ^^

.Thranduil.:
Hoffentlich wird auch die KI besser auf Festungsmaps.

Darkayah:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 23. Jun 2013, 21:56 ---Natürlich, alle Festungen werden weiterhin spielbar sein - und dank des festens Bauen sogar deutlich besser als jetzt ^^

--- Ende Zitat ---

Dann bin ich ja beruhigt :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln