21. Mai 2024, 06:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500785 mal)

Timospass

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1365 am: 24. Jun 2013, 22:33 »
Liebes Edainmod-Team ich finde eure Arbeit klasse und ich muss euch erstmal ein grosses Lob aussprechen.Jetzt zu meiner Frage:gibt es irgendwo die alten Versionen der Mod zu downloaden? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Mvg Timo PS:Ihr seid super.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1366 am: 24. Jun 2013, 22:34 »
Wir bieten immer nur die aktuelle Version, also Edain 3.8.1 an. Manche anderen Seiten haben noch ältere Versionen, jedoch werden die nicht mehr von uns supported. Die aktuelle Version wirst du aber immer auf der MU (und moddb) finden.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1367 am: 26. Jun 2013, 10:45 »
Wird es wieder einen Screenshot contest geben?^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1368 am: 26. Jun 2013, 10:59 »
Auf jeden Fall! Ich selbst habe Lust mal wieder daran teilzunehmen, wobei ich jedes Mal einer der Letztplatzierten war....  dafür scheine ich kein Talent zu haben.  [ugly]

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1369 am: 26. Jun 2013, 11:24 »
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und Fan der EdainMod, weil sie das Mittelerde Feeling einfach toll rüberbringt :)

Meine Frage ist ob das Team schonmal überlegt hat eine Version von EDain zu machen die im 1. Zeitalter spielt und wenn nein warum nicht?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1370 am: 26. Jun 2013, 12:14 »
Hallo staralfur,
willkommen im Forum. Darüber nachgedacht haben wir schon, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, das sich die investierte Zeit nicht lohnen würde. Die Elemente des 1.Zeitalters würden sich nicht mit dem Hauptfokus des 3.Zeitalters vereinbaren lassen. Auch feelingtechnisch wäre es ein wenig seltsam, wenn Aragorn gegen Turin antritt. Zum Großteil müssten wir hier auch Designs ohne Vorlagen erfinden.
Irgendwo müssen wir Schwerpunkte setzen und da wir nun einmal die HdR und Hobbit-Verfilmung haben, lässt sich hier besser ansetzen.

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1371 am: 26. Jun 2013, 21:41 »
Ich hab da mal ein paar Fragen:

Zitat
Wird es wieder einen Screenshot contest geben?^^

1. (Bei der komm ich mir richtig dumm vor): Ich muss den letzten irgendwie nicht mit bekommen haben, also wie genau läuft so ein Screenshot contest ab? 8-|

2. Wenn man einen Held (z.B.: Sauron) von A nach B schickt, sagt er irgend einen Spruch (z.B.: Du kannst dich nicht verstecken). Wenn jetzt aber die KI einen Held irgendwo hin schickt (Sauron ist ein blödes Beispiel), hört man den Spruch glaube ich nicht. Wäre es also möglich, dass man die Sprüche der KI-Helden auch hört? (Wenn ich nur zu dumm bin meine Ohren auf zu machen, tut es mir leid)

3. Haben die Zitadellen in der 4.0 eigentlich auch Fähigkeiten? Also ich meine Sachen wie den Feuerball (Mordor) und den Spiegel von Galadriel (Lothlorien).

Mfg und danke für Antworten Makello

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1372 am: 26. Jun 2013, 21:44 »
1. Jeder sendet ein paar Screens ein und am Ende gibt es eine öffentliche Bewertung, wo jeder abstimmen kann, welcher Screen wie viele Punkte bkeommt. Der Screen mit den meisten Punkten gewinnt.

2. Bloß nicht. :D
Stell dir ein Spiel mit 8 Spielern vor und jeder schickt dann da kurz nacheinander je 2-3 Helden. Das wäre viel zu viel Sound, der einen meisetens total verwirren würde.

3. Teilweise könnte sowas möglich sein... :P

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1373 am: 28. Jun 2013, 07:47 »
Ich wollt mal Fragen wie´s beim laden des Spiels mit den Spieltipps aussieht?
Ich glaub beim disskutieren darüber, wie man einem Pfeilhagen ausweicht, kam heraus das man einfach "X" drücken muss. Da das niemand wusste, kam die Idee auf, dass man beim Laden des Spiels unterschiedliche Tipps einblenden kann.

Wollte mal Fragen ob ihr diese Idee weiter verfolgt habt?

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1374 am: 28. Jun 2013, 13:37 »
Können die Ladebugs die manchmal im MP kommen behoben werden?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1375 am: 28. Jun 2013, 13:46 »
Nein, ansonsten hätten wir sie behoben [uglybunti]

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1376 am: 28. Jun 2013, 13:52 »
Ich wollt mal Fragen wie´s beim laden des Spiels mit den Spieltipps aussieht?
Ich glaub beim disskutieren darüber, wie man einem Pfeilhagen ausweicht, kam heraus das man einfach "X" drücken muss. Da das niemand wusste, kam die Idee auf, dass man beim Laden des Spiels unterschiedliche Tipps einblenden kann.

Wollte mal Fragen ob ihr diese Idee weiter verfolgt habt?
Haben wir weiter verfolgt, das ließe sich recht einfach machen. Die 4.0 wäre dafür eine gute Gelegenheit, weil sich viele Spielmechaniken ändern werden, also haben wir das mal ins Auge gefasst.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1377 am: 28. Jun 2013, 21:19 »
Ich wollt mal Fragen wie´s beim laden des Spiels mit den Spieltipps aussieht?
Ich glaub beim disskutieren darüber, wie man einem Pfeilhagen ausweicht, kam heraus das man einfach "X" drücken muss. Da das niemand wusste, kam die Idee auf, dass man beim Laden des Spiels unterschiedliche Tipps einblenden kann.

Wollte mal Fragen ob ihr diese Idee weiter verfolgt habt?
Haben wir weiter verfolgt, das ließe sich recht einfach machen. Die 4.0 wäre dafür eine gute Gelegenheit, weil sich viele Spielmechaniken ändern werden, also haben wir das mal ins Auge gefasst.

Sowas hört man gerne. Vor allem weil das eine Ändernung ist die nicht direkt im gameplay umgesetzt wird. Hab gedacht sowas ist "hard-gecoded" (kann also nicht verändert werden) und deswegen freud es mich besonders das Ihr auch solche Änderungen vorhabt.

In wieweit ist das Hauptmenü bzw Rest des Menüs veränderbar?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1378 am: 28. Jun 2013, 21:34 »
Im Menü ist es tatsächlich hardgecodet, wir können es also nicht während des Ladens anzeigen lassen, sondern stattdessen eine zufällige Botschaft zu Spielbeginn oben am Bildschirm einblenden lassen. Sorry wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1379 am: 28. Jun 2013, 21:47 »
Schade. Aber muss ja auch nicht sein ;)

Und im Menü selber? Hier wurde ja bereits einiges umgestaltet. Was ist hier alles veränderbar?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/