Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Nein, ansonsten hätten wir sie behoben [uglybunti]
Lord of Mordor:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Jun 2013, 07:47 ---Ich wollt mal Fragen wie´s beim laden des Spiels mit den Spieltipps aussieht?
Ich glaub beim disskutieren darüber, wie man einem Pfeilhagen ausweicht, kam heraus das man einfach "X" drücken muss. Da das niemand wusste, kam die Idee auf, dass man beim Laden des Spiels unterschiedliche Tipps einblenden kann.
Wollte mal Fragen ob ihr diese Idee weiter verfolgt habt?
--- Ende Zitat ---
Haben wir weiter verfolgt, das ließe sich recht einfach machen. Die 4.0 wäre dafür eine gute Gelegenheit, weil sich viele Spielmechaniken ändern werden, also haben wir das mal ins Auge gefasst.
haudi:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 28. Jun 2013, 13:52 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Jun 2013, 07:47 ---Ich wollt mal Fragen wie´s beim laden des Spiels mit den Spieltipps aussieht?
Ich glaub beim disskutieren darüber, wie man einem Pfeilhagen ausweicht, kam heraus das man einfach "X" drücken muss. Da das niemand wusste, kam die Idee auf, dass man beim Laden des Spiels unterschiedliche Tipps einblenden kann.
Wollte mal Fragen ob ihr diese Idee weiter verfolgt habt?
--- Ende Zitat ---
Haben wir weiter verfolgt, das ließe sich recht einfach machen. Die 4.0 wäre dafür eine gute Gelegenheit, weil sich viele Spielmechaniken ändern werden, also haben wir das mal ins Auge gefasst.
--- Ende Zitat ---
Sowas hört man gerne. Vor allem weil das eine Ändernung ist die nicht direkt im gameplay umgesetzt wird. Hab gedacht sowas ist "hard-gecoded" (kann also nicht verändert werden) und deswegen freud es mich besonders das Ihr auch solche Änderungen vorhabt.
In wieweit ist das Hauptmenü bzw Rest des Menüs veränderbar?
Lord of Mordor:
Im Menü ist es tatsächlich hardgecodet, wir können es also nicht während des Ladens anzeigen lassen, sondern stattdessen eine zufällige Botschaft zu Spielbeginn oben am Bildschirm einblenden lassen. Sorry wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe ^^
haudi:
Schade. Aber muss ja auch nicht sein ;)
Und im Menü selber? Hier wurde ja bereits einiges umgestaltet. Was ist hier alles veränderbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln