Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Nachdem wir schon vor Ewigkeiten damit begonnen haben, Dinge aus dem Hobbit zu integrieren, wundert es mich ehrlich gesagt, dass diese Frage immer wieder gestellt wird :P Natürlich werden wir auch weiterhin Dinge aus diesen Filmen für Edain verwenden und nicht beim zweiten Film auf einmal damit aufhören. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass wir jetzt beispielsweise aus ein paar Sekunden Trailermaterial sofort eine komplette Tauriel-Heldin mitsamt fünf Fähigkeiten machen. Grad neulich haben wir eine kleine Szene aus dem Hobbit-Film in ein neues Gebäude verwandelt, das ist ein andauernder Prozess - lasst euch einfach überraschen ^^
--Cirdan--:
hmmm meine Frage war nicht, ob ihr es irgendwann macht, sondern ob ihr den 2.Hobbitfilm auch schon in 4.0 behandelt, oder in einer späteren Version.
Hoffe mir ist diese Nachfrage erlaubt ;)
Lord of Mordor:
Das hängt ganz davon ab, ob während der Entwicklung von 4.0 schon genug verwertbares Material herauskommt - die Nahaufnahmen von jedem einzelnen Zwerg lange vor Veröffentlichung des ersten Films waren damals ein echtes Geschenk, aus kurzen bewegten Trailerszenen lässt sich schwerer etwas machen (genausowenig übrigens aus dem vollen Film, wenn's keine passenden Standbilder im Netz oder DVDs zu kaufen gibt ^^) Ausschließen kann man's aber nie, meine Antwort bleibt also - überraschen lassen xD
Sturmkronne:
Was ich mich schon länger Frage, und worauf ich mit der SuFu keine Antwort gefunden habe, ist die Frage warum ihr eure Mod nach den Drei Häusern der Menschen benannt habt.
-Mandos-:
Das interessiert mich allerdings auch ;)
Und dann noch eine Frage: Bleibt das Dunedain- Lager die einzige Möglichkeit für Imladris, auf Vorposten zu bauen? Ich habe das Gefühl, dass die Imladris- Armeen sonst sehr menschenlastig werden ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln