Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
-Mandos-:
Mir ist nochmal ne Frage zum Gondor- Leuchtfeuer eingefallen: Wird es einen Timer geben, wann die Truppen ankommen oder vielleicht sogar das Unterstützungsbanner, das z.B. im Ringkrieg zum Einsatz kommt oder werden einfach nur alle z.B. 5 Minuten die Truppen ankommen, ohne dass man weiß, wie lange es noch ca. dauert? :D
Reshef:
Man wird nicht wissen wie lange es noch dauert, es wird jedoch immer eine mitteilung angezeigt wenn neue Truppen eintreffen.
Makello 123:
Also ich weiß das eigentlich keine Infos darüber gegeben werden, aber was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Edain 4.0 im August raus kommt?
(Wenn die Frage zu un passend ist, einfach ignorieren! ;))
Mfg Makello
.Thranduil.:
Das wäre nächsten Monat 8-|
Es wurden noch nicht mal alle Festungen und Lager vorgestellt wer weis ob die überhaupt shcon fertig sind und von dem neuen Kontersysten hat man auch noch nichts zu sehen gekriegt
Yottas':
--- Zitat von: Makello 123 am 1. Jul 2013, 21:31 ---Also ich weiß das eigentlich keine Infos darüber gegeben werden, aber was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Edain 4.0 im August raus kommt?
(Wenn die Frage zu un passend ist, einfach ignorieren! ;))
Mfg Makello
--- Ende Zitat ---
So zwischen 0% und 100%...
Das Edain-Team wird erst ein Releasedatum bekannt geben, wenn sie sich 100% sicher sind (und Edain 4.0 100% fertig).
Mfg.:
Yottas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln