Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (281/445) > >>

Reshef:
Wir sind auf jedenfall nicht schon im nächsten Monat fertig^^

Deeman:
Wie wäre es wenn ihr ein Pop-Up-Fenster einrichtet?
Wenn wieder mal die Frage kommt wann ihr fertig seid, öffnet es sich und enthält folgenden Text: "It´s done when it´s done"  xD

Diese Frage kam in den letzten Tage ziemlich oft, was darauf schliesst dass einige es nicht hinkriegen auch nur einen oder zwei Klicks zu tätigen um sich die vorherigen Seiten durchzulesen...

Kael_Silvers:
Ich bin dafür, dass sich der Release pro gestellter Frage "wann kommt 4.0 raus" um 1 Monat verschiebt :D Irgendwann müssen es doch mal alle wissen, dass es zum Releasetermin keine Informationen gibt, auch keine Eingrenzung oder was auch immer... Es ist nicht abzusehen, wann die Arbeit an der Version fertig ist (vorallem, da es so viele weitreichende Änderungen sind, kann sich der Release noch ziemlich lang hinziehen ;))

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Shagrat:
nette Idee, nur glaube ich, dass es dann zu einer erschreckenden Steigerung des Lynchens in Deutschlands käme, zum einen an dir, weil dus Vorgeschlagen hast und andererseits an denen die gefragt haben

Whale Sharku:

--- Zitat ---Irgendwann müssen es doch mal alle wissen, dass es zum Releasetermin keine Informationen gibt, auch keine Eingrenzung oder was auch immer...
--- Ende Zitat ---

Nicht.
Ich bin überzeugt, sobald es alle wüssten, würde niemand mehr die Frage stellen. Ist halt leider so, dass sich die Frage immer und immer wieder wiederholen wird, und dass es das Beste wäre sie immer und immer wieder geduldig zu beantworten (kostet bei guter Kondition 20 Sekunden :D)

Wertet es doch mal als Zeichen von Spannung und Vorfreude, statt immer nur als Nerverei^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln