Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (283/445) > >>

Lord of Mordor:
Es kann jeder wissen, weil es im ersten Post dieses Threads steht und im Threadtitel die Anweisung, diesen Post zu lesen :P Mehr können wir in der Tat nicht machen, und wie Ea bereits gesagt hat ist es eigentlich nichts, worüber es sich groß aufzuregen lohnt, das gehört einfach zum Modderleben dazu ^^

Makello 123:
Ich wollte eigentlich mit meiner Frage nur wissen ob die neue Version vieleicht im August rauskommt und nicht einen Aufstand anzeteln. :D

Mfg Makello

Minewald:
Ich grüße euch, wertes Edain-Team!

Mir drängt sich da eine Frage auf, wann kommt die neue Version raus?
Nein, nur ein kleiner Scherz, ist ja allgemein bekannt, dass sie kommt, wenn es so weit ist  ;)

Meine eigentliche Frage war zur KI der kommenden Version. Nutzen die Aggressoren Mordor und Isengart nun auch Leitern und Belagerungstürme und nicht nur die altbewährten Katapulte und Rammböcke?

Wenn ja, wird es dann so geregelt sein, dass sei die nur auf Maps bauen mit Festungen, denn wenn es lediglich Lager gibt wo nur dünne Mauren vorhanden sind, ergibt es ja wenig Sinn. Folglich Frage ich mich auch, wie es sein wird wenn Beispielsweise Mordor gegen Isen kämpft, wird die KI dann richtig handeln und den  Bau von Leitern und Belagerungstürmen ignorieren.

Danke für jegliche nützliche Information im voraus.

PS: SuM I glaube ich mich zu erinnern war es so, obwohl da die KI auch in erster Linie auf Katapulte gesetzt hat.

Reshef:

--- Zitat ---Meine eigentliche Frage war zur KI der kommenden Version. Nutzen die Aggressoren Mordor und Isengart nun auch Leitern und Belagerungstürme und nicht nur die altbewährten Katapulte und Rammböcke?
--- Ende Zitat ---
Bisher habe ich keine Pläne in dieser Richtung, für solche kleinigkeiten hat die KI noch zu viele große Baustellen^^
Es kann sein das die KI Leitern und Belagerungstürme nutzen wird, ich glaube jedoch nicht daran da der einsatz sehr komplex zu bewerkstelligen ist und dann die KI wahrscheinlich den Turm/Die Leiter nicht nutzt um auf die Mauer zu gelangen.
Einen Test ist es auf jedenfall wert, jedoch erst wenn viel dringendere dinge der KI eingefügt sind^^

Minewald:
Ich habe so etwas schon regelrecht befürchtet, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Dann wünsch ich mal viel Glück mit der restlichen großen KI Baustelle. Freue mich schon darauf ihr selbst auf den Zahn fühlen zu dürfen.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln