Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (284/445) > >>

abbrechen:

--- Zitat ---Wir geben unser Bestes und haben die letzten Monate wirklich gewaltige Fortschritte gemacht. Wir präsentieren nur einen geringen Teil von dem, was eigentlich wirklich alles in die Mod implentiert wird. Einen Releasetermin können wir aber leider nicht angeben, weil wir selbst nicht wissen, wann wir fertig sind. Angmar, Lorien und die Nebelberge haben wir noch nicht präsentiert. Angmar ist mittlerwele fertig und wird im nächsten Update präsentiert, Mordor und Isengart werden aber sicherlich auch noch das eine oder andere Konzept verpasst bekommen, weshalb man dort noch nicht sagen, dass wir durch sind.
Davon abgesehen haben wir die geplante Einheiten-Balance noch nicht eingebunden, weil wir intern selbst noch am diskutieren sind. Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass wir uns einige Zeit, nach Fertigstellung der 4.0, der Testphase widmen möchten. Es kann also noch eine Weile dauern.

Ein paar Hinweise am Rande.
--- Ende Zitat ---

Das ist gar kein Problem, ich war nur neugierig und dadurch weiss ich nun, dass ich nicht jedes Mal, wenn es mir einfällt voller Hoffnung auf die Newspage klicken muss, in Erwartung, dass da schon jetzt "Edain 4.0" steht.
Die News lese ich natürlich denn noch immer. ;)

Die Arbeit an solchen Projekten dauert selbstverständlich eine Weile, man darf nicht vergessen, dass jeder Teilnehmer des Edain Teams das freiwillig macht und seine freie Zeit dafür opfert.
Ich habe es ja bei espadon-online.eu mitbekommen, da wird wirklich hart daran gearbeitet, es wird viel erreicht und der Datenumfang ist gewaltig und denn noch brauchte das Team vier Jahre für einen selbstenwickelten Gameeditor, um damit die spätere Welt ihres komplett eigenen Spieles (mit der Ogre Engine) zu entwerfen.
So viel aber nur am Rande, um zu zeigen, dass freiwillige Projekte dieser Art nie einfach und schnell gehen.

--Cirdan--:
Ich hätte da auch nochmal eine Frage…und, Überraschung, sie ist zur Abwechslung mal nicht zu 4.0

Habt ihr schon einmal den Drang verspürt euch einen Tunngle-Account zu erstellen (mit einem Namen der nicht auf euch hier im Forum verweist) und mal bei den MP´lern bei Tunngle vorbeizuschauen, als Neuling getarnt,  um dann alle mit euerm Wissen abzuziehen?

Oder seid ihr diesem Drang vielleicht schon mal nachgegangen?^^

Von den Balancetestern ist natürlich bekannt, dass sie online spielen, sowie von Reshef, der aber in der letzten Zeit eher weniger zu erspähen ist (Liegt vielleicht auch daran, dass er sonst mit Fragen zu 4.0 durchlöchert wird^^)  

Slayer:
Ich hab vor nem Monat oder so mal einen Turin Turumbar gesehen.
Aber obs der echte war weiß ich nicht...

Turin Turumbar:
Jo ab und zu bin ich mal im Tunngle, aber eigentlich immer nur im irgendwas zu testen, nicht um zu spielen :D

Reshef:

--- Zitat ---Von den Balancetestern ist natürlich bekannt, dass sie online spielen, sowie von Reshef, der aber in der letzten Zeit eher weniger zu erspähen ist (Liegt vielleicht auch daran, dass er sonst mit Fragen zu 4.0 durchlöchert wird^^) 
--- Ende Zitat ---
Liegt mehr daran das wenn ich mal zeit habe ich die Beta gegen die KI spiele - die muss nach jeder Änderung gründlich getestet werden^^

--- Zitat ---Oder seid ihr diesem Drang vielleicht schon mal nachgegangen?^^
--- Ende Zitat ---
Als ob wir das sagen würden, dann würde unsere Tarnung ja nachher auffliegen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln