Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Darkayah:
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht so Items reinzubringen die verstärken oder sowas?
Es gibt es ja so ähnlich mit den "Level-up" Dingern für Helden. Nur das die halt auf vielen Maps verteilt rumliegen würden und nach dem Tod nicht mehr wiederkommen xD
.Thranduil.:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 8. Jul 2013, 18:22 ---Habt ihr euch mal Gedanken gemacht so Items reinzubringen die verstärken oder sowas?
--- Ende Zitat ---
Willst du aus dem Spiel ein rpg machen? :D
Darkayah:
So meinte ich das nicht, es gibt ja spiele da ist es ähnlich (als Beispiel Armies of Exigo etc.) :P
Der König Düsterwalds:
Ich glaube sie meint, dass man z.B. einen Crephort zerstört und darunter ein Bogen, Schwert oder was auch immer liegt, die ein Held aufnehmen kann und dass er dadurch Boni erhält. ;)
Ich befürchte aber, dass da die Engine nicht so ganz mitmacht (auch wenn ich kein Profi im Modden bin), wenn man einmal betrachtet, was für ein Umweg es brauchte um Helden den Ring aufnehmen zu lassen. Sollte ich falsch liegen, so soll man mich korrigieren.
Darkayah:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 8. Jul 2013, 19:42 ---Ich glaube sie meint, dass man z.B. einen Crephort zerstört und darunter ein Bogen, Schwert oder was auch immer liegt, die ein Held aufnehmen kann und dass er dadurch Boni erhält. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, so in etwa meinte ich es :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln