Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (289/445) > >>

.Thranduil.:
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Rohan Speerwerfer entfernt werden sollen.
Stimmt das?

Ealendril der Dunkle:
Nö.

haudi:
Meine Frage an das Team:

Wielange dauert die Entstehung einer neuen Einheit bzw. Eines neuen Gebäudes ca.?

Also für (design) ideen sammeln, skinnen, moddelieren Animationen und das einbinden? Va was wielange dauert würde mich interresieren. Klar ists bei jedem modell anders aber so überschlagsmäßig.

Lg

Turin Turumbar:
Also als ich noch für die TBfN Mod alles selbst gemacht habe, habe ich für eine komplette Einheit mit allen Grafiken, Coding, Modelling etc. pp. immer ungf 2-3 Tage gebraucht, pro Tag habe ich ungf 3-4 Stunden dran gesessen. Gebäude benötigen deutlich mehr Zeit, da hier die Skinning und Modellierungsparts meißtens deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. So müssen für Modelle z.B. fast immer neue Animationen erstellt werden, während man für Einheiten alte übernehmen kann.
Bei Edain dauert das ganze etwas länger, häufig weil jeder Part von einer anderen Person gemacht wird und diese ihren Part natürlich möglich perfekt machen will.

.Thranduil.:
Ist es möglich das z.B Helden Schwertschläge ausweichen oder abwehren können und sind Verletzungen möglich? Also wenn z.B Thranduil von ein Bat Bogis angegriffen wird  das er dann zu x % wahrscheinlichkeit Verletzungen am Bein davonträgt und deswegen seine Laufgeschwindigkeit sinkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln