Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (291/445) > >>

--Cirdan--:
Hallo Sintas
und willkommen im Forum  :)

Ich bin nicht vom Team, aber ich kann dir deine Frage beantworten:
Technisch ist es möglich, denn so ist es z.B. auf in Edain1.
Allerdings hat das Team bereits gesagt, und diese Meinung teile ich, dass es keine kleinen Türme auf extra dafür vorgesehenden Bauplätzen geben wird ;)

Edit: Prinz_Kael du bist einfach zu langsam :P
Edit2: Lord of Mordor du auch :P :D

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Sintas am 17. Jul 2013, 13:23 ---Ich habe bezüglich der Vorposten eine Frage. Ist es möglich das zwischen den Gebäuden jeweils ein Verteidigungsturm gebaut werden kann? Damit die Vorposten ein winig Verteidigung haben.

--- Ende Zitat ---
Hey Sintas,

willkommen im Forum. Laut den Informationen, die das Team schon gegeben hatte, gab es zu Beginn diese kleinen Verteidigungstürmen zwischen den Gebäuden im Vorposten/Außenposten. Diese wurden aber wieder entfernt, da sonst die Verteidigung dieser Posten zu leicht gewesen wäre. Dazu das Zitat von LoM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Jul 2013, 01:34 ---Hm, verdammt [ugly] Das Video wurde in der Tat zu einem Zeitpunkt aufgenommen, als noch kleine Verteidigungs-Bauplätze geplant waren. Die haben wir inzwischen aber wieder entfernt, weil die Verteidigung damit zu einfach wurde und dem Spiel Spannung verloren ging.

--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

edit: verdammt Cirdan war schneller [ugly]

Lord of Mordor:
Möglich ist das schon, wir haben uns aber dagegen entschieden - gerade weil es nicht zu einfach sein soll, diese Posten zu beschützen. Du kannst auf einem der drei großen Bauplätze einen Turm bauen, aber damit opferst du eben auch einen Platz, der sonst ein Produktionsgebäude beherbergen könnte. So musst du eine knifflige Entscheidung treffen, statt alles haben zu können ^^

Edit: Herrje, bin ich lahm... [ugly]

Melkor Bauglir:
Habt ihr eigentlich schon einen Plan, wie ihr die Spinnen in Edain 4.0 einbaut?
Mir ist da nämlich vor einiger Zeit eine recht interessante Idee gekommen.

Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor:
Noch keinen konkreten, aber eben nicht mehr beim Volk der Nebelberge. Vermutlich wird es auf Dol Guldur hinauslaufen, insgesamt wird ihre Rolle in der Mod verglichen mit dem jetzigen Stand damit geringer ausfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln