Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (292/445) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ein direkter Plan ist es noch nicht, viel mehr eher eine Idee. Bei den Nebelbergen werden sie jedenfalls nicht mehr vertreten sein, naheliegend wäre in dieser Hinsicht Mordor/Dol-Guldur.
Wenn du aber eine geniale Idee zu dem Thema hast, kannst du das gerne in den Konzept-Diskussionen präsentieren. Wir sind hierbei für jegliche Möglichkeiten offen.

Edit: Herrje....langsam werd ich alt. Schon das zweite Mal heute, dass ich zu langsam bin. Jetzt lass ich den Post aber mal stehen.  :D

Makello 123:
Ich hab da mal ne etwas größere Frage (3-teilig), und zwar:

1. Steht im Moment schon etwas fest wie Harad/Ostlinge eingebunden werden?

2. Wenn nicht dürfte man ein vollständiges Konzept (Festung, Einheiten, Fähigkeiten, usw.) machen?

3. Wenn ja wo sollte man die posten? Ich hätte nämlich ein paar Ideen dazu.

Tut mir leid wenn diese (so wie sehr viele meiner Fragen) dumm kommt und nervt, aber ich frag ja nur. ;)

Mfg Makello

haudi:
Glaube das Konzepte/Ideen immer erwünscht sind.

Jedoch wird kein neues Volk eingefügt.

--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:

Neue Völker
    Intern haben wir uns schon auf die neuen Völker geeinigt und brauchen hierzu keine Anregungen, oder Vorschläge
--- Ende Zitat ---
Also dazu brauchst du nichts schreiben.

Falls du es sowieso zu einem bestehenden Volk tun willst sind hier alle Threads zu finden:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html

Whale Sharku:
Die Tatsache dass intern bereits geklärt ist, ob und welche neuen Völker noch in die Mod einziehen werden, heißt nicht, dass es keine neuen Völker geben wird ;)

Dennoch: Konzept-Diskussionen über neue Völker sind nicht erwünscht. Darum fallen diese Threads weg. Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konzept innovativ und detailliert ist oder sonstwie herausragend, schreib es doch dem Team als PM. Vielleicht können sie dort etwas aufnehmen!

Alter Tobi:
Ealendril, wie viele Sprachen sprichst du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln