Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (293/445) > >>

Deeman:
Habt ihr mal darüber nachgedacht Wettereffekte ins Spiel zu integrieren?
Auf den Wintermaps gibts ja schon das eine oder andere Schneestürmchen und die Gebäude sehen anders aus.
Aber ich meinte eher solche Sachen wie Regen und Gewitter.

Gnomi:
Das Problem bei solchen Effekten ist, dass sie sich irgendwie doch ziemlich mit den normalen Wetterfähigkeiten überschneiden. :P
Daher wird Regen eher nicht eingesetzt, da man sonst nie wüsste, wann Isengart jetzt die Fähigkeit eingesetzt hat oder nicht.^^ Auf manchen Karten, wie z.B. Isengart sind jedoch die Wettereffekte leicht verändert, z.B. regnet es auf der neuen isengartkarte länger und sehr viel stärker, wenn die Fähigkeit eingesetzt wurde. (ist auch in 3.8.1 schon so)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Alter Tobi am 21. Jul 2013, 11:19 ---Ealendril, wie viele Sprachen sprichst du?

--- Ende Zitat ---
3 Sprachen spreche ich einigermaßen fließend, 2 weitere etwas unbeholfen und bei einer weiteren reicht es um sich ganz primitiv zu verständigen.  xD

Slayer:
Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?

Förster44:

--- Zitat von: Slayer am 23. Jul 2013, 17:32 ---Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?

--- Ende Zitat ---

Aufgrund der stetigen Erwartung des Unerwarteten gibt es solche Info i. d. R. nicht, wenn überhaupt, dann nur höchst andeutungsweise.

Stattdessen würde mich übrigens einfach mal unverbindlich interessieren, ob sich durch die Umstellung aufs feste Bauen neue Perspektiven für den Ringkrieg ergeben haben ... ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln