Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
.Thranduil.:
Wenn ich mich nicht irre kümmert sich das Team nicht wirklich um den Ringkrieg da es hauptsächlich um die Gefechte geht in der Edain Mod
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Slayer am 23. Jul 2013, 17:32 ---Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?
--- Ende Zitat ---
Leider nein, wir geben grundsätzlich keine Auskünfte in dieser Hinsicht.
--- Zitat ---Stattdessen würde mich übrigens einfach mal unverbindlich interessieren, ob sich durch die Umstellung aufs feste Bauen neue Perspektiven für den Ringkrieg ergeben haben ... ?
--- Ende Zitat ---
Sagen wir es mal so: Wir sind durch das Feste Bauen gezwungen den Ringkrieg vollkommen umzukrämpeln, was wir zeitweise sogar schon getan haben. Vorteilhaft dabei ist, dass wir längerfristig, also nicht unbedingt für 4.0, sondern auch folgend, ein gescheites und funktionstüchtiges Feature daraus machen können. Wir haben jedenfalls unsere Pläne und hoffe auch diese umsetzen zu können. Für 4.0 wird das wahrscheinlich erstmal den Rahmen sprengen, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass eine Folgeversion sich ausschließlich mit dem Ringkrieg befasst.
Für 4.0 mussten wir den Ringkrieg teilweise etwas abspecken, die Folge daraus ist aber auch gleichermaßen, dass ich in meinen ganzen vergangenen Tests nicht einen einzigen Absturz hatte.
Ich möchte in dieser Hinsicht jetzt nicht zu viel verraten und weder Hoffnung schürren, noch irgendwelche Leute enttäuschen, de facto ist es aber so, dass der Ringkrieg-Modus mit dem Festen Bauen nicht mehr so funktionieren kann, wie er bislang funktioniert hat. Wir waren/sind gezwungen hier einiges an Arbeit zu investieren.
.Thranduil.:
Also wollt ihr den Ringkrieg noch für die 4.0 an das feste Bausystem anpassen?
Théoden der Korrumpierte:
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil oder?
--- Zitat ---längerfristig, also nicht unbedingt für 4.0, sondern auch folgend
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Für 4.0 wird das aber wahrscheinlich erstmal den Rahmen sprengen, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass eine Folgeversion sich ausschließlich mit dem Ringkrieg befasst.
--- Ende Zitat ---
Die Antwort auf deine Frage, die du dir auch selbst hättest beantworten können ist also wohl nein. Es wird wohl eher so sein, dass der Ringkrieg in der nächsten Version entweder (wie auch die Kampagne) weiterhin mit Baumeistern gespielt wird oder eben erstmal gar nicht gespielt werden kann bis zur übernächsten Version.
MfG
TdK
Edit:
--- Zitat ---3 Sprachen spreche ich einigermaßen fließend, 2 weitere etwas unbeholfen und bei einer weiteren reicht es um sich ganz primitiv zu verständigen.
--- Ende Zitat ---
Beeindruckend; Hut ab! Ich tu mir ja schon bei nur einer Fremdsprache schwer genug... :P
Makello 123:
Ich bin beim surfen mal auf ein Bild gestoßen:
Wird es so in 4.0 auch aussehen?
Mfg Makello
P.s.: Ihr müsst mal "der großork" in google bilder eingeben und runterscrollen, dann (zu mindestens bei mir) findet ihr viele der Titelbilder (Ealendril, the Joker, usw.) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln