Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Nein, das ist ein Screenshot aus einer anderen Mod die sich glaube ich im ersten Zeitalter abspielt. Unser Mordor wird deutlich anders aussehen ;)
--- Zitat ---P.s.: Ihr müsst mal "der großork" in google bilder eingeben und runterscrollen, dann (zu mindestens bei mir) findet ihr viele der Titelbilder (Ealendril, the Joker, usw.)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch gar nichts, gib mal die Namen der Zwerge aus dem Hobbit ein, auf der ersten Seite finden sich immer die gerenderten Bilder aus den Ankündigungsthreads [ugly]
Whale Sharku:
Ich möchte nicht spammen da ich weiß dass ich im Fragen-Thread bin, aber ich muss dem schrägen Gefühl Ausdruck verleihen dass ich soeben mein ehemaliges Desktop-Motiv in Google Bilder unter den ersten Vorschlägen gefunden habe xD
Shagrat:
--- Zitat ---Nein, das ist ein Screenshot aus einer anderen Mod die sich glaube ich im ersten Zeitalter abspielt. Unser Mordor wird deutlich anders aussehen ;)
--- Ende Zitat ---
früher hat Tol-in-Gauroth so ausgesehen, bis es ein neues Modell bekam :D
Goroth:
Da der Link zum Downloaden der Balancebeta nich mehr funktioniert, wollt ich fragen ob ihr diese Datei noch besitzt und evtl. noch einmal hochladen könnt? :)
Die Beta hat ja auch ein KI Fix, den man sonst nirgendswo herunterladen kann.
Théoden der Korrumpierte:
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Die vor nun schon etwas längerer Zeit gestartet wurde und auch schon länger zum Erliegen gekommen ist. Mich würde nun interessieren wie das Team den Erfolg dieser Aktion einschätzt bzw. ob ihr euch daraus für Grischnák ein passendes Konzept zusammenbauen konntet. Ich denke dass die Aktion zwar im Grunde eine tolle Idee aber mMn weniger erfolgreich war, da ja keins der vorgeschlagenen Konzepte die 15 Stimmen erhalten hat und so die Aufgabe des Threads nicht erfüllt wurde. Seid ihr für euch trotzdem schlauer geworden aus der Aktion?
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2012, 09:46 ---[...] eine Aktion, die zukünftig, je nach Wirkungsweise, öfters von Belang sein wird [...]
--- Ende Zitat ---
Sind eure Erwartungen bezüglich der "Wirkungsweise" erfüllt worden und wird es folglich ähnliche Aktionen in Zukunft wieder geben?
MfG
TdK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln