Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Wulfgar:
Kommt eigentlich bald nocheinmal eine neue Ankündigung zur 4.0? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass die Zeitspanne zwischen den Updates immer größer wird. :(
Aber im Hintergrund weiß ich sicher, dass ihr an der Mod stetig arbeitet.
Deeman:
Die Edain-Modder sind in Wahrheit diabolische Humanwissenschaftler.
Sie wollen testen wielange wir es aushalten auf ein Update zu warten, ohne dass wir uns gegenseitig erschlagen.
Immer wenn einer von uns nachfragt wann ein Update sitzt der Rat des Bösen vor ihrem Monitor und kichern finster wohl wissend dass es bald passieren wird...dann haben sie gewonnen^^
Edit: jetzt hab ich doch glatt meine Frage vergessen.
Die Bilder und Namen der Zauber Spellbook sind im Spiel weiß, also nicht erkennbar. Ist das zufällig ein bekanntes Edain-Problem? Falls ihr nicht wisst was ich meine, kann ich ja meinen Screen hochladen...
Ealendril der Dunkle:
Dieses Problem kommt manchmal zustande, wenn SuMII-Original nicht vor der Installation des Addons, des Addon-Patches und Edains, gepatcht wurde. Es ist zwar ein bekannter Fehler, ist aber nicht speziell auf Edain zurückzuführen.
--- Zitat ---Kommt eigentlich bald nocheinmal eine neue Ankündigung zur 4.0? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass die Zeitspanne zwischen den Updates immer größer wird. Sad
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die Daten der ganzen letzten Updates anschaue, dann frage ich mich, wie du auf dieses "Gefühl" kommst. Ich persönlich bin erst vor wenigen Stunden aus meinem 2-wöchigen Urlaub in Italien wiedergekommen, ich hatte die letzte Zeit also anderes zutun. [ugly]
Eigentlich könnt ihr euch sogar glücklich schätzen, denn die traditionelle Sommerpause findet nicht statt, damit wir schneller vorankommen ( was soviel heißt wie: Ich chille am Strand, werd schön knackig braun und schlürfe gemütlich einen Martini, während meine persönlichen Teamsklaven im Kellerloch sitzen und untern unmenschlichen Quahlen an der Mod weiterarbeiten müssen :D )
Deeman:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Aug 2013, 17:33 ---Dieses Problem kommt manchmal zustande, wenn SuMII-Original nicht vor der Installation des Addons, des Addon-Patches und Edains, gepatcht wurde. Es ist zwar ein bekannter Fehler, ist aber nicht speziell auf Edain zurückzuführen.
--- Ende Zitat ---
Ah das könnte hinkommen. Das Original hab ich mal vor -keine Ahnung wieviele Wochen- deinstalliert und nochmal drauf gepackt da ich die ElvenstarMod für SuM 2 probiert hatte die nur unter einem bestimmten Patch funzt.
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Aug 2013, 17:33 ---Eigentlich könnt ihr euch sogar glücklich schätzen, denn die traditionelle Sommerpause findet nicht statt, damit wir schneller vorankommen ( was soviel heißt wie: Ich chille am Strand, werd schön knackig braun und schlürfe gemütlich einen Martini, während meine persönlichen Teamsklaven im Kellerloch sitzen und untern unmenschlichen Quahlen an der Mod weiterarbeiten müssen :D )
--- Ende Zitat ---
Also ich bin ja von der Theorie mit der diabolischen Humanwissenschaft felsenfest überzeugt [ugly] :P
Lord of Mordor:
Interessant dass diese Frage kam, während ich grad schon am heutigen Update schrieb [ugly] Trotzdem könnte an deiner Theorie was dran sein... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln