Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (305/445) > >>

Lord of Mordor:
Wie genau meinst du das? In den schon vorgestellten Updates haben wir immer versucht, alles zum Thema relevante zu sagen, ich wüsste gar nicht was ich dazu noch hinzufügen könnte.

Slayer:
Ich meinte jetzt Videos... es waren ja schon paar Videos dabei aber da es gibt halt auch nen paar Sachen die ihr noch nicht ingame gezeigt habt.. ;)

edit.: hab meine frage oben nochmal nen bissel umformuliert

Graasgring:
Ich habe auch mal wieder eine Frage.

Wird man in der map Helmsklamm mit Rohan Haldir und Galadrim rekrutieren oder dauerhaft beschwören können? Oder bleibt es ein beschwörungsspell für kurze/ mittlere Zeit?

¡KT!:
Ich formuliers mal so wie ich es verstanden habe: (*slayer)

Viele Entwickler und Modder zeigen Gameplay von dem was sie machn, warum macht ihr das nicht?

Gnomi:
Mal kurz zu dem, wie ich es verstanden habe:
Die bisherigen Videos waren keine Gameplayvideos.^^ Und ich denke nicht, dass wir jetzt noch nachträglich ein Video zu den Updates machen. Ich denke, dass jeder den Sinn der Updates verstanden hat und man nicht noch ein Video als zusätzliches Material zur Veranschaulichung braucht.^^ Wenn wir denken, dass es hilft um etwas besser zu verstehen/besser den Stil zu erfassen.

Gameplayvideos können wir noch nicht machen, da zu Gameplay die gesamte balance gehört - die wir noch nicht gemacht haben, da im Moment ständig noch so viele Änderungen gemacht werden, dass es sich nicht lohnen würde.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln