Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (307/445) > >>

haudi:
Hast je e recht. 8-|
 Nur war gerade ein bisschen verblüfft weil ich mit einer Änderung des Ringsystems nicht gerechnet habe, da ja an genug anderen Baustellen gearbeitet wird.

Glaube das genug Überraschungen auf uns warten am, hoffentlich in den nächsten Monaten, anstehenden Release ;)
Freue mich trotzdem über jede infos die wir im laufe der Wartezeit noch bekommen.

lg haudi

Graasgring:
Ich weiss man soll seine Fragen nicht wiederholen aber ich glaube sie wurde einfach überlesen da nach meiner Frage noch einige dazu kamen, desshalb frag ich nochmal. ( wenn sie nicht überlesen wurde und absichtig nicht beantwortet wurde dann bitte ich dies einfach zu übersehen und zu ignorieren.

Werden Haldir und seine Galadrim in der festungsmap Helmsklamm dauerhaft beschwörbar oder gar rekrutierbar sein?

Whale Sharku:
Ich würde schätzen, dass dazu keine Antwort kam weil niemand weiß was er / sie dazu sagen soll.
Es ist mit ziemlicher Sicherheit noch offen denn etwas anderes wurde nirgendwo verlautet.

Thartom:
Wird Radagast eigentlich auch, wenn kein Community-Konzept euren Zuspruch findet, von den Fähigkeiten her überarbeitet?

Auch wenn es etwas quengelig klingen mag, welches Volk wollt ihr als nächstes vorstellen (Wenn ihr: "Wirst du beim nächsten Update schon sehen!" antworten wollt, spart euch die Mühe, werde ich ohne Antworten sowieso machen)?

Osterupdate Ankündigung
--- Zitat ---Bezüglich seiner Radagasts Konzeption werden wir noch nichts verraten. Hierbei müsst ihr noch ein wenig warten, bis dieses Geheimnis gelüftet wird.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte euch nicht darauf festnageln (Wann verratet ihr endlich sein Konzept?), würde mich aber freuen, wenn ihr sagt, ob a) das geplante schon umgesetzt ist und b)wann und in Zusammenhang mit welchem Volk (Update für ihn allein wär wohl zu klein, Rohan wurde schon vorgestellt) ihr sein Konzept, falls a) zutrifft, vorstellen wollt.

.Thranduil.:
Also ich denke schon das dass geplante schon umgesetzt ist.
Wann und im Zusammenhang mit welchem Volk Radagasts Konzeption vorgestellt wird wird dir wohl keiner sagen. Da muss du einfach warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln